Neueste Bewertungen für Lautenbach

Würde ich definitiv nicht empfehlen. 40 Minuten Wartezeit für 1 Pizza und 1 Salat mit Putenstreifen obwohl nur 2 Gäste im Restaurant. Bei der Pizza waren 15 von den 26 Zentimeter Druchmesser nur Matsch (Teig war nicht wirklich durchgebacken). Salat mit Balsamiko Dressing war einfach nur elend sauer....einfach nur penetrant. Als wir dem Kellner unser Feedback gaben, meinte er nur das könne ja mal passieren. Allerdings war Fontana unsere einzige schlechte Erfahrung in Lautenbach.

Pizza / Italienische Restaurants in Lautenbach im Renchtal

Pizza / Italienische Restaurants in Lautenbach im Renchtal

Sehr schönes Hotel und sehr freundliches Personal. Auch das Sonnenstüble mit der tollen Terasse ist sehr zu empfehlen.

Gehobene Küche / Hotels in Lautenbach im Renchtal

von vtitty

Typisch im Schwarzwaldstil ist die Vesperstube zum Fiesemichel gehalten. Sie liegt "abgelegen" im Wald und ist durch verschiedene Wanderwegen von Oberkirch, Lautenbach, Oppenau und Zusenhofen zu erreichen. Am Essen gibt es nichts auszusetzten, lediglich gibt es erst ab 12 Uhr etwas zu Essen, was einen Besuch morgens leider nicht möglich macht
    Daher 4 Sterne

Deutsche Restaurants in Lautenbach im Renchtal