Neueste Bewertungen für Lechbruck

Lange nicht mehr da gewesen. Aber viele, wunderbare Erinnerungen von dort! Die Gastgeberin ist die Beste! Ich hoffe es geht Ihnen gut, liebe Frau Edith! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Frau Frederick

von r_lau

Die Fa. Lotter ist eine sehr zuverlässige Firma, die auch sehr schnell mit ihrem Personal vor Ort ist. Schön, solch ein Sanitaerunternehmen in der Nähe zu haben.

Heizungen in Lechbruck am See

Wir wurden im September 2018 auf das BESTE bewirtet. Bei der Planung unserer Familienfeier wurden wir schnell, freundlich und sehr kompetent beraten. Das Essen war vom Feinsten. Alle unsere Gäste waren begeistert. Es hat sehr gut geschmeckt, die Portionen waren mehr als ausreichend. Die Bedienung war schnell und sehr freundlich. Sogar unsere Enkelkinder haben Ihre Extrawünsche sofort erfüllt bekommen. Herzlichen Dank dafür!

Restaurants und Gaststätten in Lechbruck am See

via iPhone

Freundlich, kompetenter und schneller Service. Wir waren sehr zufrieden.
    Gerlinde und Gerd Stojanik

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Lechbruck am See

... cooles, modernes Café, stellen alles selbst her! Torten/Eis - spitze!!! :)
    ... sehr freundliches Team!

Eiscafés in Lechbruck am See

... cooles, modernes Café, stellen alles selbst her! Torten/Eis - spitze!!! :)
    ... sehr freundliches Team!

Eiscafés in Lechbruck am See

Wir waren ein paar Tage in Lechbruck in Urlaub. Durch eine OP bekam ich Probleme kurz vor unserem Urlaub. Der behandelte Arzt im Krankenhaus riet mir ab, da jeden Tag die Wunden verbunden werden mussten. Ich rief Dr. Bosch an der mir dann die Zusage machte. Sogar Sonntags behandelte er mich. Ich danke Dr. Bosch sehr. So einen netten, freundlichen Arzt findet man selten.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lechbruck am See