Neueste Bewertungen für Lehre im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich möchte hier meine Erfahrungn für das Pflegeheim Maternus in Wendhausen aufzeigen. Bei mir war es so, dass meine Mutter gestürzt war und ad-hoc einen Pflegeplatz benötigte, da ich über keine Erfahrungen verfügte und auch sonst sehr unerfahren mit Pflegeeinrichtungen und den Abläufen war habe ich versucht, für Sie eine bestmögliche Unterkunft zu wählen! Nach einem sehr netten und kompetenten Telefongespräch mit Frau Kahl Die mir alle Einzelheiten erklären konnte, welche Abläufe ich zu tun hatte, welche Abläufe sie mir abnehmen konnte. Es ging alles reibungslos und schnell, so dass meine Mutter sehr zeitnah einziehen konnte und sehr gut umsorgt wurde! Ein großes Lob möchte ich aussprechen an das Pflegepersonal, welches sich wirklich rund um die Uhr mit bestmöglichen Einsatz um meine Mutter und auch um die anderen Bewohner mit Herzblut kümmern! Mit jedem, den ich dort gesprochen habe, habe ich ein Lächeln und eine freundliche Auskunft bekommen. Es ist nicht einfach, seine Mutter in einem Pflegeheim zu geben, aber es besteht nicht immer die Möglichkeit für einen selbst sich um die Belange der Eltern zu kümmern. Deshalb war ich froh und hatte ein gutes Gefühl, dass sie dort liebevoll aufgenommen wurde sie bewohnte ein Zweibettzimmer, ich hatte anfangs meine Bedenken, jedoch wurden die schnell ausgeräumt, da die Person, die mit in ihrem Zimmer lebte, sehr nett war und so schnell soziale Kontakte entstanden, welche sehr wichtig für alte Menschen sind! Rückblickend kann ich diese

von TanjaGr

Ich war letztens in der Rote Apotheke Hahne um mir Mittel gegen Allergie zu holen. Die Apothekerin hat genau nach meinen Beschwerden gefragt und mir dann verschiedene Nasensprays, Augentropfen, Tabletten gezeigt. Dann hat sie das passende rausgesucht und mir es genau erklärt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Dort gehe ich immer gerne hin.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Lehre

von silja p

Schlecht erreichbar, mehrmals am Telefon 'weggedrückt', lange Wartezeiten auf Termine, Diagnose über den Schreibtisch, keine persönliche Betreuung

Ein kleines nettes Fitness Studio mit Zirkel, Cardio und Kraftgeräten. Sehr Gute Massage. Wellnessprogramme auch für den besonderen Wunsch.

Krankengymnastik in Lehre

Ich war zum Führerschein-Sehtest und zum Überprüfen meiner Kontaktlinsen bei Fluthwedel Optik. Ich habe einen sehr guten Service erfahren dürfen, es wurde sich Zeit für mich genommen und alles ganz in Ruhe besprochen. Außerdem habe ich einige Tipps bekommen. Die Bestellung der Kontaktlinsen erfolgte sehr schnell und der Preis ist auch in Ordnung. Bei einem Optiker finde ich es wichtig, dass ich mich in guten Händen fühle und kompetent beraten werde. Das ist bei Fluthwedel Optik der Fall und ich werde mich in Zukunft wieder an das Team in Lehre wenden.

Optiker / Optische Artikel in Lehre