Neueste Bewertungen für Lehre im Bereich Reisen

von fghjk

Unsere Zimmertür (Brandschutztür) lies sich nur durch gegenstemmen öffnen. Vom Frühstückstisch wurde ein Messer genommen, um das lose Schlüsselblech anzuschrauben. Das Messer wurde dann auf den Frühstückstisch zurückgelegt. Vom Vorgast war noch die Schutzhaube vom Einwegrasierer in der Dusche. Die Tapete am Fester hing von der Decke. Ein dicker schwarzer Wollfaden lag im Bad. Der Charme der 70iger Jahre der letzten Jahrhunderts. Im ganzen "Hotel" roch es nach Frittierfett.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lehre

Den Lindenhof, vor allem das Restaurant kann man vorbehaltlos empfehlen. Alle sind freundlich, das Essen ist hervorragend. Da sollte jeder mal gewesen sein.

Guten Appetit! :)

Hotels in Flechtorf Gemeinde Lehre

von caprice

Einmal und nie wieder, in den oberen Etagen braucht man einen Helm, die Zimmer sind zu klein und geschweige das Badezimmer mit unzumutbarer Größe, schon alleine um ins Bad zu kommen braucht man einen Schutzanzug. Der Durchgang zu klein, die Treppen zu steil und zu klein. Mich verwundert nur dass dieses Hotel überhaupt als solches zugelassen wurde. Wenn man mit der Kreditkarte bezahlen möchte kostet das gleich extra(in meinem Fall:2Nächte =10Euro). Dazu der Aufstieg in die zweite Etage, auf jeden Fall sollte man nüchtern sein, dass gleiche gilt natürlich auch für den Abstieg. Der Service sieht so aus, man wird 10-mal darauf hingewiesen Ds dieses ein nicht Raucher Hotel sei und 5mal gefragt wenn man Frühstücken möchte, nach dem Motto, wer zu spät kommt bekommt keines mehr. Ich wäre hier nicht geblieben, aber leider war in Hannover eine Messe. Bevor ich es vergesse, abkassiert wird gleich, bevor überhaupt eine Leistung erbracht wurde. Schon alleine ist dieses in der Hotelbranche unüblich. Die Inhaberin Dominat, Bestimmend und in einer Unfreundlichkeit ohne gleichen. Beim Frühstück wird übrigens vorgeschrieben dass man Brötchen ist, wer aber morgens gerne Schwarzbrot gerne essen möchte, hat Pech gehabt.

Hotels in Wendhausen Gemeinde Lehre