Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Leichlingen - Balken > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Leichlingen im Rheinland Balken

10  Locations
  1. 1 .

    - „Guten Tag , Bin aus Köln zufällig auf die sehr gepflegte und ansprechende Metzgerei gestoßen , kaufte mir dann

    Branche: Fleischereien in Leichlingen im Rheinland Balken

    Brückenstr. 20 A, 42799 Leichlingen im Rheinland
    Tel: (02175) 16 80 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Halb Bio- / Halb Bauernsupermarkt, der 7 Tage die Woche offen hat. Recht breites Angebot vor allem an Obst (lokal) und

    Branche: Lebensmittel in Leichlingen im Rheinland Balken / Obst und Gemüse in Leichlingen im Rheinland Balken

    Junkersholz 2, 42799 Leichlingen im Rheinland
    Tel: (02175) 93 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wer das beste Brot haben will kommt hier hin, das ist keine Frage! Ich war noch nie in eine Billigbackstube oder in

    Branche: Bäckereien in Leichlingen im Rheinland Balken

    Brückenstr. 16, 42799 Leichlingen im Rheinland
    Tel: (02175) 88 08 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Auch in dieser Pizzeria wurde ich bitter enttäuscht. Abgesehen davon, dass meiner Meinung nach die Qualität eher

    Branche: Pizza in Leichlingen im Rheinland Balken / Essensbringdienste in Leichlingen im Rheinland Balken

    Im Brückerfeld 4, 42799 Leichlingen im Rheinland
    Tel: (02175) 99 08 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Leichlingen im Rheinland Balken

    Neukirchener Str. 12, 42799 Leichlingen im Rheinland
    Tel: (02175) 16 50 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Leichlingen im Rheinland Balken

    Moltkestr. 25, 42799 Leichlingen im Rheinland
    Tel: (02175) 818 23 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Leichlingen (Rheinland) Balken / Obst und Gemüse in Leichlingen (Rheinland) Balken

    Neukirchener Straße 76, 42799 Leichlingen (Rheinland)
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Leichlingen im Rheinland Balken / Verbrauchermärkte in Leichlingen im Rheinland Balken

    Moltkestraße 23, 42799 Leichlingen im Rheinland
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Reformhäuser in Leichlingen im Rheinland Balken

    Im Brückerfeld 9, 42799 Leichlingen im Rheinland
    Tel: (02175) 97 99 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Einzelhandel in Leichlingen im Rheinland Balken / Verbrauchermärkte in Leichlingen im Rheinland Balken

    Neukirchener Str. 12, 42799 Leichlingen im Rheinland
    Tel: (02175) 89 80 18
    Neu hinzugefügte Fotos