Neueste Bewertungen für Leichlingen
-
von Christine Brands
Alles sofort und sauber repariert! Sehr guter Service, den wir immer wieder in Anspruch nehmen würden.
-
von Sonne1955
Da meine Frau und ich nur noch wegen neuen Brillen zu Optiker Bode gegangen sind. Werden wir das auch weiterhin bei behalten. Vielen Dank Frau Giesdert für Ihre tolle Beratung und Hilfe. Ich werde Sie bei jedem weiter empfehlen. Ich habe mich richtig wohl gefühlt bei Ihnen. Weiter so und alles Gute. Bleiben Sie gesund.
Berthold Höller
Antwort des Inhabers
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte, Herr Höller. Es freut uns sehr, dass Sie unser Team in Leichlingen begeistern konnte. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder in der Filiale begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße und schönes Wochenende, Ihr Optiker Bode Team -
von Thorsten Weiland
War schon häufig dort, ein sehr kompetentes Team , freundlich und hilfsbereit, auch bei komplexeren Problemen beharrlich- sucht im Gespräch mit dem Kurs nach möglichen Lösungen. Preis- leistungsverhältnis sehr gut- alles in allem, sehr empfehlenswert- 5 Sterne!
-
von Sonne1955
Da meine Frau und ich nur noch wegen neuen Brillen zu Optiker Bode gegangen sind. Werden wir das auch weiterhin bei behalten. Vielen Dank Frau Giesdert für Ihre tolle Beratung und Hilfe. Ich werde Sie bei jedem weiter empfehlen. Ich habe mich richtig wohl gefühlt bei Ihnen. Weiter so und alles Gute. Bleiben Sie gesund.
Berthold Höller
Antwort des Inhabers
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte, Herr Höller. Es freut uns sehr, dass Sie unser Team in Leichlingen begeistern konnte. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder in der Filiale begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße und schönes Wochenende, Ihr Optiker Bode Team -
von RAIDI
Das ist da supi ich bin begeistert die mitarbeiter sind da vollnett
vddd
sss
vvv
Das finde ich coolgeschrieben für:
Wassertechnik / Elektronik in Leichlingen im Rheinland
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von agrexcom
Unverschämte Leute, nachdem sie mir das Angebot schon geschickt hatten teilte man mir nach einige Tagen am Telefon mit, dass sie keine Lust haben mit mir zu arbeiten und das Angebot nicht mehr gültig ist. So etwas hatte ich noch nie erlebt, daher ist die Firma für mich nicht zu empfehlen!
-
Mit Verwunderung habe ich die teils extrem negativen Bewertungen der Fa. Graf aus Leichlingen zur Kenntnis genommen. Wir haben in 2020 erstmals deren Service beauftragt und sind höchst zufrieden. Das bisherige Installationsunternehmen - wir waren immerhin rund 26 Jahre Kunde - stellte Dienstleistungen und Material in Rechnung, die nachweislich nicht durchgeführt wurden bzw. das nicht genutzt wurde. Wohltuend anders der Monteur der Fa. GRÄF: Der Mann war pünktlich zur vereinbarten Zeit vor Ort, war aus meiner Sicht sehr freundlich, höchst kompetent und hat saubere Arbeit gemacht. Deshalb habe ich die Fa. heute nach einem Jahr wieder beauftragt.
Michael Kolvenbach
Ziegwebersberg - Leichlingengeschrieben für:
Installateure / Klimatechnik in Leichlingen im Rheinland
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Claudia Blasberg
via iPhone
Wir waren zum Gänse- Essen verabredet. Es gibt eine Gänsebrust mit Semmelknödel, Rotkohl, Maronen und Bratapfel für 25,50€ pro Portion. Für den Preis erwarte ich nicht nur ein leckeres Essen sondern auch ein gemütliches Ambiente. Von beidem waren wir sehr enttäuscht. Keine Tischdecke/- dekoration, ein karger Raum und die Speisekarte auf einer Flipchart! Corona hin oder her… das machte ein Feeling wie bei einer Arbeitstagung. Da findet man auch schönere Lösungen!
Die junge Bedienung war ungelernt. Sie wusste zum Beispiel nicht, dass man dem Gast nach dem „ Gruß aus der Küche“ ( Brot mit Dip) das benutzte Besteck nicht wieder anreicht. Und dass man neues Besteck ruhig mit einer neuen Serviette oder sogar auf einem kleinen Teller bringt.
Das Essen kam recht schnell, war aber trotzdem nicht heiß. Die Haut der Ente war kaum gewürztes schwabbeliges Fett und die Semmelknödel fertige aus dem Plastik. Da die Maronen- Sauce kalt war, wurde sie auf Nachfrage in der Mikrowelle erhitzt.
Als die Kellnerin fragte wie es uns geschmeckt hat, haben wir ehrlich geantwortet. Daraufhin kam die Chefin an den Tisch und hat sich verteidigt. Wir hätten eine einfache Entschuldigung erwartet, sich dafür zu rechtfertigen, dass man keine Zeit habe frische Klöße zu formen und man bei so einer hohen Stückzahl die Ente nicht anders zubereiten können, hat aus meiner Sicht die Sache nicht verbessert. Denn beides ist möglich! Vor allen Dingen in diesem Preissegment. Wir haben daraufhin die anderen Dinge gar nicht mehr angesprochen. Wenn sich jemand damit erklärt, das Geschäft in der dritten Generation zu führen, so wie es immer geführt worden sei, zeugt das aus meiner Sicht nicht von Kritikfähigkeit.
Wir werden also nicht nochmal wieder kommen.geschrieben für:
Restaurants und Gaststätten / Banken in Leichlingen im Rheinland
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von ClaudiaZolldann
war das erste Mal da zur Inspektion - alles super gelaufen - sehr freundliche und sympathische Menschen - mein Motorraum sah nachher aus wie geleckt - komme auf jeden Fall wieder - kann ich nur weiter empfehlen.
-
von Mhenke
Leider heute eine sehr schlechte Pizza Lieferung. Viel zu wenig Käse, Hälfte der Pizza hart, eine Pizza ganzer Rand schwarz verbrannt.
Sind ein so nicht gewohnt.
Schade.geschrieben für:
Amerikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Leichlingen im Rheinland
Neu hinzugefügte FotosBewerten