Neueste Bewertungen für Leichlingen

ich würde dieses Maklerbüro, Mutter und Tochter nicht noch einmal kontaktieren. Absolut ungeeignet, weil beide keine Verkäufer sind, sondern nur " ZEIGER ". Dafür brauche ich kein Maklerbüro. Aufschließen kann jeder; mehr kann dieses Pärchen leider auch nicht.

Immobilien in Leichlingen im Rheinland

Einfühlsame, kompetente Heilpraktikerin mit einem umfassenden Wissen im Bereich der Homöopathie und anderen Bereichen. Der Fokus liegt immer auf einer langfristigen, ganzheitlichen Genesung. Man fühlt sich gut aufgehoben und geborgen. Jedes Gespräch ist schon Balsam für die Seele.

Wir haben heute das erste Mal bestellt.
    Das Essen war sehr gut. Die Lieferung war perfekt. Wir werden bestimmt nochmals bestellen. Können wir nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Leichlingen im Rheinland

Top Qualität, es wird gebacken wie man es aus alten Backstuben noch kennst. Und lecker ist es noch obendrein! :-) Sehr freundlicher Service!

Bäckereien in Leichlingen im Rheinland

Die Gebrüder Alfers sind unfassbar kompetent und verkaufen keinen Quatsch. Der Werkstatt kan man auch als Laie vertrauen!

Autowerkstätten in Leichlingen im Rheinland

Der am Telefon genannte Preis wurde problemlos auch vor Ort im Geschäft ausgezahlt. Problemlos, unkompliziert und ehrlich, werde ich weiter empfehlen. Super fand ich auch das direkt vor dem Geschäft zahlreiche Parkplätze sind.

Metalle und Metallwaren in Leichlingen im Rheinland

von Sig2

Sollte man nicht zum erwünschten Klientel des Geschäftsinhabers passen, wird man bedauerlicherweise und dann noch mit kleinen Budget äußerst unfreundlich empfangen. Wir hätten eigentlich schon bei den abwertenden Blicken des Herren das Geschäft verlassen müssen....NIE WIEDER!

Optiker / Optische Artikel in Leichlingen im Rheinland

Metalle und Metallwaren in Leichlingen im Rheinland

Ein super nettes und freundliches Team, sehr hilfsbereit und zuverlässig.
    Ich komme immer wieder.

Apotheken in Leichlingen im Rheinland