Neueste Bewertungen für Leichlingen

Super Arbeit der Fa. Körper! Brauchte nach über 30 Jahren ein neues Badezimmer.Ich hatte nur vage Vorstellungen von einem neuen Bad.Herr Körper hatte tolle Ideen u. Vorschläge.Während der Bauphase war ich gut 3 Wochen in Urlaub. Nach Rückkehr fand ich ein super schönes Bad vor. Die Wohnung war total sauber, nichts von Baustelle mehr zu sehen. Bin begeistert!. Fa. Körper ist uneingeschränkt empfehlenswert, immer hilfsbereit und zur Stelle, wenn man Hilfe braucht!

Handwerk / Sanitär in Leichlingen im Rheinland

Ich habe dort des öfteren bestellt. In 10% der Fälle haben sie mir auch das geliefert, was ich bestellt habe. In 90% der Fälle fehlt etwas oder man bekommt etwas ganz anderes. Nicht zu empfehlen der Laden.

Imbiss / Pizza in Leichlingen im Rheinland

Steaks auf heißem Stein: 1+
    Bedienung: Sehr freundlich, schnell, unaufdringlich, angenehm locker, kinderfreundlich
    Ambiente: Gemütlich, sauber, einladend
    Preis-Leistungsverhältnis: Absolut angemessen
    (Bisher 5 Besuche mit 4 Personen und einem Kleinkind)
    Gehört zu unseren Favoriten!

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Leichlingen im Rheinland

von R. K

Ich kann diese Werkstatt nur empfehlenkompetent und freundlich. Problem schildern, und schon wird sich der Sache angenommen. Service 1a +
    Gerne wieder........

Autowerkstätten in Leichlingen im Rheinland

Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und wissen sehr viel über Ihr Fachwissen. Wir werden in der Postfiliale immer sehr gut beraten in Kombination mit dem Hauptgeschäft Schreibwaren.

Die geänderten Öffnungszeiten sind voll in Ordnung und gegönnt.

Zeitungen und Zeitschriften / Postdienste in Leichlingen im Rheinland

Tolle Massage in einem sehr schönen Ambiente. Wi waren als Paar da und können die beiden Masseurinen nur empfehlen. Und für 2 Std. 50 € ist schon fast zu wenig. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Massagen in Leichlingen im Rheinland

Wirklich kompetente und unkompliierte Beratung! Die Umrüstung eines alten Engländers ist ja ansonsten nicht ohne Probleme und Fehlermöglichkeiten.

Autoelektrik in Leichlingen im Rheinland

Sehr gute Massage gutes freundliches Team und eingehend auf schmerzen im Rückenbereich gute Massagen.Gehe seit einem Jahr regelmäßig zur Massage und habe seitdem keine schmerzen mehr.Ich bin dankbar für diese tollen und professionellenen tage und wochen .Immerwieder gerne gehe ich Wochefür Woche in dieses nette Ambiente.Man wird hinterher sogar mit einem heiß oder kaltgetränk verwöhnt.Danke dafür.
    Harry

Massagen in Leichlingen im Rheinland