Neueste Bewertungen für Leichlingen

von shila9

Ich wurde bei der CbA Schuldnerberatung durch Herrn Will sehr kompetent und freundlich beraten.
    Er hat mir einen Weg aus den Schulden aufgezeigt und den bin ich jetzt mit ihm gegangen.
    Die CbA Schuldnerberatung ist zwar keine kostenlose Beratungsstelle, aber der Service und die Erreichbarkeit ist einfach top. Ich wurde immer sofort zurück gerufen und jede Frage wurde mir beantwortet.
    Ich bin sehr Froh, dass ich den Weg der Entschuldung mit Herrn Will und seinem Partner gegangen bin.
    Vielen Dank für Ihren Einsatz, ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Schuldnerberatungen / Finanzberatung in Leichlingen im Rheinland

von Mila M

Leider nicht das Wahre!
    Künstliche Freundlichkeit,vollkommen verplant und nicht wirklich professionell!

Zahnärzte in Leichlingen im Rheinland

FalkdS Wofür ist diese Aussage wohl gültig?
    Was ist denn das Wahre?

von Mila M

Unser Lieblingsrestaurant , der Service ist TOP und das Essen immer lecker.
    Zum Wochenende sollte man reservieren
    Der Beste Grieche Weit & Breit

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Leichlingen im Rheinland

Wir sind mehr als enttäuscht. Über 10 Jahre waren wir Kunden bei diesem Unternehmen und haben auch jährlich unsere Heizungsanlage warten lassen. In den letzten Jahren ist die Anlage hinterher immer defekt gewesen und es mussten teure Komponenten getauscht werden.
    Da unser Vertrauen sehr gelitten hatten, haben wir dieses Jahr eine andere Firma für die Wartung beauftragt. Raus kam, dass die Anlage Jahre nicht richtig gewartet wurde. Sie war innen so verdreckt, dass schon Schimmel drin war. Komponenten die angeblich defekt waren, wurden gar nicht gewechselt, sondern nur abgerechnet.
    Ich finde sowas sehr traurig! Man bezahlt für eine Leistung und wird dann so hintergangen. Viele Reparaturen wären bei richtiger Wartung unnötig gewesen.
    Nie wieder!

Installateure / Klimatechnik in Leichlingen im Rheinland

Diese Autowerkstatt zeichnet sich durch folgende Aspekte aus:
    - Ausführliche Vor- und Nachgespräche zu den notwendigen, den ratsamen und den ausgeführten Arbeiten.
    - Vorausschauende Beratung zu empfehlenswerten, kostengünstigen Investitionen sowie zur Vermeidung unnötigen Aufwandes.
    - Ständige persönliche Erreichbarkeit und Hilfe bei Terminplanungen. Hohe Verlässlichkeit in der Einhaltung von Zusagen.
    - Ausführliche Informationen und Begründungen zu durchzuführenden Arbeiten. Dabei Abwägung möglicher Alternativen. Hinsichtlich persönlicher Wünsche wird der Kunde in die Lage versetzt, sich ein eigenes Urteil zu bilden und die für seinen Bedarf passende Entscheidung zu treffen.
    - Ausführliche, differenzierte und verständliche Dokumentation der Wartungskosten einschließlich Ausblick auf zukünftig anstehende Wartung.
    - Als Kunde profitiert man von dem durch viele Jahre gewachsenen Erfahrungsreichtum hinsichtlich aller Fabrikate, deren Qualität und Wartungsbedarf.
    BFH

Autowerkstätten in Leichlingen im Rheinland

Wir waren mehr als sehr zufrieden, von der Planung und der guten Beratung bis zur Grabsteinsetzung.
    Sehr große Auswahl an Grabsteinen, Schriftbilder und Grablaternen. Sehr freundliche Atmosphäre im ganzen Umfeld dieser Firma. Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir bedanken uns herzlich für die
    gute Arbeit, für den einzigartigen Grabstein und die passende Grabumrandung, für die edle Grablaterne und die meisterhafte Gravur auf dem Grabstein. Besonderes Lob auch für die Schnelligkeit der Ausführung bei Einhaltung bester Qualität. Vielen Dank !!

Grabmale in Leichlingen im Rheinland

von glaeba

Erreichbarkeit über Telefon miserabel. Keine direkte Verbindung - immer über Köln. Und das funktioniert GAR NICHT!

Finanzberatung / Sparkassen in Leichlingen im Rheinland

Bin richtig positiv überrascht, nachdem ich vor Jahren mal etwas bei einem anderen Händler verkauft habe. Parken direkt vor der Tür und absolut transparenter und seriöser Ablauf. Da können sich andere eine Scheibe von abschneiden. Top

Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Leichlingen im Rheinland

Fachkundige Beratung, toller Service, sehr nettes Personal, was will man mehr, gerne immer wiederMichael N.

Fahrräder in Leichlingen im Rheinland

von FF_8

War auf der Suche nach einer kontaktlosen Zündanlage für meinen Oldtimer. Bin dann auf Pertronix gestoßen. Sehr schnelle und kompetente Beantwortung von Fragen. Sehr schnelle Lieferung der Teile. Preis Leistung sehr gut. Nur zu empfehlen. Immer wieder gerne.
    Vielen Dank an H. Will.

Autoelektrik in Leichlingen im Rheinland