Neueste Bewertungen für Leichlingen

Einige Zeit her, wird es mal wieder Zeit hier in diesem Restaurant, was schon seit zig Jahren in Familienbesitz ist aufzuschlagen.
    Beim letzten Besuch konnte man bei schönem Wetter draußen im Biergarten sitzen und gemütlich heiße Waffeln mit Kirschen und Sahne zu sich nehmen.
    Die Mitarbeiter waren allesamt freundlich, und das bestellte wurde uns schnell an den Tisch gebracht. Es gibt dort zwei große Räume, die auch für Feierlichkeiten genutzt werden können.
    Die Einrichtung fand ich typisch bergisch für diese Gegend, wie Sie in Landgasthöfen / Restaurant's sind. Saubere Toiletten, Sauberer Innen & auch Außenbereich, dafür von mir gute vier ****.

Restaurants und Gaststätten / Banken in Leichlingen im Rheinland

von S.E.G.

Wir hatten eine Vorspeisenplatte, mit Schinken, Salami, Sardellenfilets und Oktopus-Kartoffelsalat. Also recht vielseitig. Schinken und Salami hätte ich mir dünner geschnitten gewünscht. Ein Putenmedaillontoast mit Gemüse schwamm in etwas zuviel Sauce Hollandaise. GESCHMACKLICH WAR ALLES WIRKLICH GUT.
    Wir müssen da jetzt unbedingt öfter hin, denn auf der Speisekarte finden sich Gerichte, die so lecker klingen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. AMBIENTE GEFÄLLT SEHR.

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Leichlingen im Rheinland

Durch Internetrecherche und Bewertung sind wir auf das Restaurant aufmerksam geworden und spontan hingefahren.
    Eine kleine, gut besuchte und saubere Pizzeria traffen wir an.
    Obwohl alle verschiedene Pizzen hatten, fanden alle seine Pizza sehr lecker.
    Der Teig cross und dünn und die Zutaten sehr hochwertig.
    Einfach fantastico, genauso wie die sehr nette sympathische Bedienung.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Leichlingen im Rheinland

via iPhone

Wir hatten ein Problem mit unserer Telefonanlage und in kürzester Zeit kam Hilfe. Nochmal vielen Dank dafür! Die Telekom schafft sowas ja nicht!

Unterhaltungselektronik in Leichlingen im Rheinland

via iPhone

Versandhandel für das Spätzlewunder und anderen Haushaltshelfern.

Ich liebe Haushaltswarenmessen, auch bekannt als Hausfrauenmessen.
    Wie der Name vermuten lässt, werden hier Haushalswaren, -geräte und auch insbesondere Haushaltshelfer angeboten.
    Bei vielen Ständen findet nicht nur ein Verkauf oder eine Beratung statt, sondern auch eine Vorführung.
    Gerade wenn es um eine vermeintliche Erleichterung der Arbeit geht, dann werde ich magisch angezogen und bleibe stehen und schaue gerne zu.
    Das heißt nicht zwangsläufig, dass ich auch etwas kaufe.
    Aber doch kommt es vor, dass mich etwas so sehr überzeugt, dass ich auch spontan kaufe.
    Insbesondere dann, wenn der Preis auf der Messe günstiger ist, als der reguläre Verkaufspreis. Und gerade den kann man ja heute doch sehr schnell online checken.

Wie der Name "Spätzlewunder" vermuten lässt, handelt es sich hierbei um einen Helfer, mit dem man Spätzle machen kann.
    Mein Kauf liegt schon etliche Jahre zurück, damals kannte ich nur den Edelstahl-Hobel von GEFU und der hat mir aber gar nicht gefallen. War der Teig nämlich mal nicht flüssig genug, lief er entweder nicht richtig weiter und man konnte keine schönen langen Spätzle machen.
    Und das Einfüllen des Teiges war teilweise auch ein Geschmiere, denn man musste die Öffnung halt richtig treffen.

Das Spätzlebrett von Muxel ist sehr groß (28 cm Fläche plus Griffe) und man setzt ihn einfach auf einen Topf. Gibt in die Mitte einfach eine gewisse Menge an Teig und geht dann mit dem Schaber über das Brett. Möchte man längere Spätzle, nimmt man die abgerundete Kante. Mit der scharfen Kante kann man Knöpfle machen.
    Die Spätzle sind mir hiermit jedes Mal gelungen.
    Und geschmacklich geht nichts über selbstgemachte Spätzle, da kann kein Fertigprodukt mithalten.

Zusätzlich kann man hier auch noch eine Haube kaufen und das Brett als Dampfaufsatz verwenden oder als Sieb zum Abgießen von Kochwasser, als Überlauf- oder Spritzschutz bei kochenden Flüssigkeiten, als Abtropfsieb beim Auftauen von Tiefkühlkost oder für Obst/Salat etc.

Das Spätzlewunder und der Schaber kosten 21,90 €, Versandkosten fallen keine an.
    Erscheint für etwas Plastik recht teuer, aber die Qualität ist hervorragend und ich habe meinen schon viele, viele Jahre und bin immer noch super zufrieden und keinerlei Schäden.

Versandhandel / Gastronomiebedarf in Leichlingen im Rheinland

SonjaMuenchen Daher greife ich auch nur selten zu, aber das Spätzlewunder hat mich überzeugt. Schaben ist mir zu anstrengend ;-)

hervorragende zielorientierte Behandlung, deren Erfolg noch tagelang bzw wochenlang anhält. Kein Vergleich mit gewöhnlicher europäischer. Massage! !!

Massagen in Leichlingen im Rheinland

von Conny64

Sehr große und abwechslungsreiche Speisenkarte. So groß, das unmöglich alles frisch hergestellt sein kann.
    Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Wenn ich mir die Salatdressingflaschen anschaue, kommt mir alles hoch. Die scheinen seit Wochen nur nachgefüllt zu werden, anstatt sie auch mal zu spülen. Ein klarer Fall für die Lebensmittelaufsicht. Ich hoffe inständig das die Küche besser aussieht.
    Wenn einem die Sauberkeit egal ist muss allerdings sagen, das es schmeckt und die Portionen OK sind.

Imbiss / Pizza in Leichlingen im Rheinland

von Conny64

Sehr sauber und freundlich. Gute Portionen und sehr lecker.
    Wechselnder Mittagstisch, allerdings wiederholen sich die Gerichte in recht kurzen Abständen. Speisekarte recht klein und einige Gerichte sind häufig schon am frühen Nachmittag ausverkauft

Schnellrestaurants / Imbiss in Leichlingen im Rheinland

von standy

bei mir schon das zweite Mal passiert: es werden teuere Komponente als defekt deklariert, obwohl die noch funktioniert. Kunden als Laien haben oft keine Chance das zu beurteilen. Nachdem ich vor zwei Jahren eine gebrauchte Umwälzpumpe für 360 Euro von diesem Laden teuer kaufen musste(die alte Pumpe war vermutlich auch intakt, da der Fehler woanders war), habe ich mich diesmal schlau gemacht, und letztendlich mir den Kauf einer Gebläse erspart. Kostenpunkt: ca.450 Euro. Stunden großzügig buchen kann dieser Laden aber, manchmal wird Azubi mit vorbeigeschickt und für ihn natürlich der normale Stundensatz berechnet. Kollegen beim Arbeiten zuschauen kostet ja auch, oder? Fazit: mag sein, dass dieser Laden paar Hunderte Euro mehr von uns verdient und sich dabei kaputt gelacht hat, aber uns als Kunden wird er nie wieder sehen! Der Bekanntenkreis wird auch vorgewarnt!

Installateure / Klimatechnik in Leichlingen im Rheinland

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Container werden pünktlich geliefert und auch sonst, eine sehr zuverlässige Abwicklung. Kann diese Firma absolut weiterempfehlen. Werde beim nächsten mal wieder dort bestellen, da andere Containerdienste bisher besonders bei der pünktlichkeit nicht mithalten konnten.

Metalle und Metallwaren / Abfallwirtschaft in Leichlingen im Rheinland