Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Deutsche Restaurants' in Leichlingen im Rheinland

6  Locations
  1. 1 .

    +9 weitere *
    - „Allgemein Nur das Ambiente ist empfehlenswert. Das Essen hat leider sehr nachgelassen. Bedienung Die Bedienung war nett

    Branche: Deutsche Restaurants

    Mittelstraße 10 - 12, 42799 Leichlingen im Rheinland
    Tel: (02175) 735 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Seit langer Zeit sind wir an dieser "Kneipe" vorbei gefahren oder oft auch gegangen. Bis vor ca. 10 Jahren hingen hier

    Branche: Deutsche Restaurants

    Mittelstr. 69, 42799 Leichlingen im Rheinland
    Tel: (02175) 15 72 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +1 weitere *
    - „Teubers Schlemmereck gibt es nun schon über 30 Jahre in Leichlingen, dem kleinen beschaulichen Dorf an der Wupper. Für

    Branche: Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Leichlingen im Rheinland

    Unterschmitte 32, 42799 Leichlingen im Rheinland
    Tel: (02175) 54 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    4 .

    +6 weitere *
    - „Qualität hat sich minimal verschlechtert, aber die Preise wurden extrem angehoben. Deshalb werden wir wahrscheinlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Leichlingen im Rheinland / Banken in Leichlingen im Rheinland

    Oberbüscherhof 48, 42799 Leichlingen im Rheinland
    Tel: (02174) 31 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Für Menschen die auch mal was fettigeres mögen. Kaum Salate doch man wird satt!

    Branche: Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Leichlingen im Rheinland

    Am Markt 13, 42799 Leichlingen im Rheinland
    Tel: (02174) 32 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Deutsche Restaurants / Biergärten in Leichlingen im Rheinland

    Brückenstr. 20, 42799 Leichlingen im Rheinland
    Tel: (02175) 88 00 12
    Neu hinzugefügte Fotos

Deutsche Restaurants in der Umgebung von