Neueste Bewertungen für Leimen / Baden im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Barent

Wir waren mit zwei Kindern da und waren sehr enttäuscht. Viel zu laut durch Sportler, die viel zu viel Gerstensaft intus hatten. Das Essen war nicht berühmt, Fleisch zäh, Pommes in Öl ertränkt und die Pizza eine Art Pappendeckel. Meine Frau war am Ende noch sauer, weil wir gestunken haben, als wären wir aus der Frittenbude.
    Der Wirt mürrisch und die Bedienung auch nicht freundlicher. Wir kommen nicht mehr - zu teuer - zu schlecht!

Restaurants und Gaststätten in Gauangelloch Stadt Leimen in Baden

Sehr leckeres Essen und das auch noch zu fairen Preisen, dazu eine vielfältige Speisekarte mit Tageskarte. Das Leimener Brauhaus bietet zudem ein schönes Ambiente, man fühlt sich in diesem Restaurant auf Anhieb wohl. Auch für Stammtisch-Treffen oder Diverses ist das Lokal wirklich bestens geeignet. Es bietet sich auch an, einfach mal abends dorthin zu gehen und einen Cocktail zu trinken, die wirklich lecker sind und frisch zubereitet werden. Der Service arbeitet sehr professionell und schnell, absolut empfehlenswert! Jederzeit gerne wieder! :-)

Restaurants und Gaststätten in Leimen in Baden

Schmeckt oder nicht.. achja..meine Cocktails werden erst aufgetaut und dann erst wird mir dieser gereicht..LoL
    Dieser Text oben sagt ja gar nichts aus..eher Werbung aus Gefälligkeit.
    Bitte so nicht.
    Danke

von s.renom

Wir waren letzte Woche zu viert im La Vite in Leimen. Es hat uns sehr gut gefallen. Ich persönlich habe mich sehr über die Pizza mit echtem Mozzarella gefreut. Die anderen haben Nudeln und Fisch gegessen. Es hat uns allen sehr geschmeckt und auch die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Was uns auch sehr gefallen hat ist dass unser Dackel auch freundlich empfangen wurde. Wenn man ein gemütliches Restaurant sucht in dem man gut essen kann ist das La Vite auf jeden Fall zu empfehlen. Wir haben schon für Weihnachten reserviert :) Es gibt nichts zu meckern, deshalb fünf Sterne von mir.

via iPad

Ich bin regelmässig Gast im "Pamas" . Bedienungen und Chefin sind immer superfreundlich und das Essen ist sehr lecker. Extrawünsche werden jederzeit erfüllt. Auch wenn ich nach längerer Pause wieder Gast bin kann man sich an meine "Eigenheiten" erinnern ( zB kein Knoblauch- kleine Portionen) In "Pamas" fühl ich mich sehr wohl und werde es immer wieder weiterempfehlen.

Bistros in Leimen in Baden

von ridox

Der ideale Ort für einen Sommerausflug mit der Familie: mitten im Wald versteckt sich das kleine aber sehr feine Vereinsheim der Naturfreunde. Ein großzügiger Außenbereich mit Ziegen- und Rotwildgehegen und Top-Abenteuerspielplatz (mit Seilbahn - da freut sich der Papa...) lassen keine Langeweile aufkommen.
    Das Restaurant bietet gute deutsche und Balkan-Küche zu sehr moderaten Preisen. Selbstredend, dass es an schönen Tagen aufgrund des Andrangs schon mal zu längeren Wartezeiten kommen kann, die man aber gerne in Kauf nimmt.
    Gastraum, Toiletten und überhaupt das ganze Gelände sind in sehr gutem Zustand.
    Absolut empfehlenswert eben ;)

von ridox

Gastraum, Toiletten und überhaupt das ganze Gelände sind in sehr gutem Zustand.
    Absolut empfehlenswert eben ;)