Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Leinefelde-Worbis im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von seni670

    Dr. Hülle selber ist ein sehr ruhiger Mann aber fachlich sehr gut. Ich bin mit ihm sehr zufrieden. Auch die Schwestern sind alle sehr nett.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Leinefelde Stadt Leinefelde-Worbis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von seni670

    Super nette und kompetente Bedienung. Super gute und fachliche Beratung. Wenn das Medikament nicht vorrätig ist dann wird es nach Hause geliefert. Großer Parkplatz ist vor der Tür vorhanden.
    Kann diese Apotheke nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Apotheken in Leinefelde Stadt Leinefelde-Worbis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden mit meinen orthopädischen Schuhen. Sehr gute Arbeit des Schuhmachers und des gesamten Personals, von der Beratung bis zur Ausführung. Besser geht es nicht. Das Personal ist sehr freundlich. Es ist uneingeschränkt zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik in Leinefelde Stadt Leinefelde-Worbis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jutta81

    Tolle Zahnärztin und super Schwesternteam.
    Ich geh da schon von Kindheit hin und nehme mir die 25 km fahrt in kauf.
    Immer nett, höfflich aufgenommen wurden.
    Termin innerhalb von 2 tagen bekommen.
    Gibt nix zu beantstanden.
    Einfach ein Tolles Team.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Worbis Stadt Leinefelde-Worbis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jutta81

    Im Notdienst sofort dran gekommen.
    Tolle Schwester und Klasse Zahnarzt.
    Parkplätze direkt vor der Tür.
    Schöne Praxis mit mehreren Behandlungsräumen.
    Behindertengerecht ausgestattet.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Leinefelde Stadt Leinefelde-Worbis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Triesi

    Ich kam ohne Termin. Wurde sofort behandelt und weiterhin versorgt. Ich war überaus zufrieden. Bin heute schmerzfrei und froh, in die Praxis von Dr. Thomas Senft gegangen zu sein.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Leinefelde Stadt Leinefelde-Worbis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mokahi

    Das Labor arbeitet für meinen Zahnarzt aus Heiligenstadt. Meine Teilprothesen wurden schon ein paar mal überarbeitet und selbst die komplizierten Sachen wurden hervorragend und schnell erledigt. Besten Dank, absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Dentallabore in Leinefelde Stadt Leinefelde-Worbis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Metzel ist eine sehr nette Zahnärztin die auf Kinder gut eingehen kann.


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von gyps

    Leider kann ich über die Ärztin keine Aussage treffen weil ich am 20.02.2015 trotz Schmerzen von der Sprechstundenhilfe auf einen Arztbesuch in zwei Wochen abgewiesen wurde.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Leinefelde Stadt Leinefelde-Worbis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eins a sehr guter doc


    10.