Neueste Bewertungen für Lemförde im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Double

Ich bin ins Krankenhaus gekommen und konnte deshalb meinen Termin nicht wahrnehmen. Darauf hin wurde mir mitgeteilt das ich keinen Termin mehr bekomme und ich zu einen anderen Zahnarzt muss. Ich find so etwas eine frechheit. Wenn man im Koma liegt kann man nur mal schlecht telefonieren um Termine abzusagen.

via iPhone

Aufgrund einer unzureichenden Beratung bei einer verschreibungspflichtigen Medizien (Antibiotika) wurde ein erneuter Arztbesuch und neue Medizien notwendig. Es wurde seitens der Apotheke nicht informiert, dass das Medikament nach der Anmischung im Kühlschrank gelagert werden muss.

Apotheken in Lemförde

via iPhone