Diese Werkstatt toppt alles, was ich bisher an schlechtem Service, Freundlichkeit und vor allem Kompetenz erfahren habe. Die Mitarbeiter unf insbesondere der Chef verstrickten sich permanent in Widersprüche. Nachdem ich den Kundenservice Dacia Deutschland eingeschaltet habe, der übrigens richtig gut war, wurde ich an Renault Wagner vermittelt, die mir dann innerhalb von zwei Tagen weiterhelfen konnten. Eine Reparatur, die Eilers innerhalb von Monaten nicht hinbekommen hatte. Ein zwischenzeitlich eingeschalteter Rechtsanwalt : wenn Sie ein Mann wären, hätte man das nicht mit ihnen gemacht.
Alles in allem das Schlimmste, das ich im Servicebereich je erlebt habe.
Bewertungen zu Autohaus Eilers GmbH
Die Autohaus Eilers GmbH hat uns mit ihrem Service begeistert. Dieser schnelle Einsatz hat uns wirklich überzeugt und wir können daher diesen Ort uneingeschränkt weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Freundliche und Kompetente Beratung und Service. Habe gerade einen Dacia Duster gekauft, hat alles super geklappt von der Anmeldung bis zur Übergabe des Fahrzeugs.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein absolut empfehlenswertes Autohaus! Herr Garnich ist ein seriöser Verkäufer, der immer freundlich und geduldig ist und in seinen Beratungen stets die Bedürfnisse des Kunden abfragt, um dann ein passgenaues Angebot zu erstellen. Immer ein offenes Ohr, zeitnahe Bearbeitung aller Anfragen und absolut zuverlässig!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr kompetent und freundliche Mitarbeiter. Seit über 8Jahren Kunde
und gerade das 5Auto gekauft.Von Verkauf(J.P.-Garnich),bis Service und Werkstatt sehr,sehr zufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Top Autohaus - es passt alles - Verkauf - Service - Werkstatt - super - absolut empfehlenswert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben dort am 28.04.2021 einen Ersatzschlüssel für einen Dacia Duster bestellt und vorab bezahlt, 108,52€, da man dort schlechte Erfahrungen mit säumigen Kunden gemacht habe. Man werde sich melden sobald der Schlüssel eingetroffen ist, es werde 10 bis 14 Tage dauern. Nach drei Wochen haben wir angerufen, der Schlüssel ist noch nicht da, wir müssen nicht anrufen, sie melden sich. Nach 5 Wochen hingefahren, Schlüssel ist nicht da, Corona bedingte Verzögerung, man meldet sich. Nach 10!!Wochen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hab da mal ben Neuwagen mit LPG gekauft.
Nur S....
Und die Aussage ich wäre zu blöd zu Tanken .mmh....Tja dann ist das so.....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- Meinungsmeister "Bewertungs-Tablet"
- Meinungsmeister "Bewertungs-Tablet"
- Meinungsmeister "Bewertungs-Tablet"
- Meinungsmeister "Bewertungs-Tablet"
Ich bin sehr zufrieden mit dem Twingo. Der Service passt auch sehr gut. Die Beratung beim Kauf war ebenfalls super.
- Meinungsmeister "Bewertungs-Tablet"
Zufrieden
- Meinungsmeister "Bewertungs-Tablet"
Kundendienst wie immer sehr gut
- Meinungsmeister "Bewertungs-Tablet"
- Meinungsmeister "Bewertungs-Tablet"
- Meinungsmeister "Bewertungs-Tablet"
Ich hatte keine Wartezeit.Der Chef hat mich selber bedientSchnell und sehr freundlich