Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lemwerder im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Auch ist kann nur negatives über Herrn Wohlers niederschreiben. Der Herr ist arroganz, unfreundlich und unglaublich uneinsichtig. Ich habe ihn mehrmals versucht telefonisch zu erreichen. Anrufe drückt er weg oder blockiert die Nummer. „Ich solle ihm mit meinen Wehwehchen nicht nerven“. Soviel zu jemanden, der den Eid geschworen hat. Fazit: Großen Bogen um Herrn Wohlers machen. Zum Schluss noch: Versuchen sie lieber Herr Wohlers nicht wieder die Bewertung zu löschen bei Jameda mit der Ausrede, dass sie mich nicht kennen. Alles ist belegbar (Mailkontakt, Anrufe etc.). Fazit: Der Arzt ist eine katastrophe.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lemwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Ein Arzt legt keinen Eid mehr ab, das weiß ich sicher!

    Stimmt so nicht und was noch?
    Maggy1958 Das stimmt so nicht. Er legt den Hippokratischen Eid in moderner Fassung ab
    Für jede Ärztin und jeden Arzt gilt folgendes Gelöbnis:
    "Als Mitglied der ärztlichen Profession gelobe ich feierlich, mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen. Die Gesundheit und das Wohlergehen meiner Patientin oder meines Patienten werden mein oberstes Anliegen sein."

    1.