Habe bestellt, keine Ware erhalten. Auf Gutschrift konnte angeblich keine Ware mehr geliefert werden. Mann wollte unbedingt meine Kontodaten ?
Bewertungen zu Trendgringo
Superschnelle Lieferung und
freundliche Kontakaufnahme nur zu empfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schnelle bestellabwicklung und schneller versand. Das Paket wurde flott geliefert. Inhalt entsprach meinen erwartungen. gerne wieder!
Habe im Onlineshop ein tolles halloween Kostüm für mich und meine Freundin gefunden. Preis super. Lieferung ohne probleme. Geile Qualität, freuen uns schon n paar kerle damit aufzureissen! :)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Passenden Artikel gefunden - bestellt - schneller Versand. Ware heil angekommen. Preis war billig. Gerne wieder.
Super Service, sie versenden ja bei bestellung bis 13:00 noch am selben Tag, habe um 15:00 noch wegen einer Produktrückfrage mit denen telefoniert und weil ich es schnell brauchte, habe die am selben tag noch fertig gemacht da der fahrer sich verspätete.
Artikel kam in super zusatand und Verpackung bei mir an, der Preis istvöllig der Qualität entsprechend. Ich kaufe dort auf jeden fall wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich gebe nur 4 Sterne wegen der nicht so guten Beratung am Telefon, Retourschein war etwas problematisch, und das Geld kam erst nach 15 Tagen zurück. Aber es kam zurück und zum Schluss habe auch ich einen Gutschein erhalten und eingelöst, bei der 2. Bestellung lief alles :-) aber Service Nr. und die Telefon Beratung hat mir nicht gefallen, Denke 4 Sterne sind auch gut! also arbeitet an eurem Telefon Service liebes Trendgringo Team
Hallo liebe juser, ich bin einer der in 2010 eine Negativbewertung abgegeben habe und habe dem Laden mal eine 2. Change gegeben. und es lief da alles super, ich habe hier gelesen, was die ganzen Leute schreiben. Ich wollte damals eigentlich nur dem Unternehmen schaden. hätte lieber reden sollen. Ich muss also sagen, die 2. Lieferung Im Dezember 2011 war super alles so wie es sein sollte, ich sage daanke für euren Service und Entschuldigung, für meine Bewertung damals.
Gerne wieder
Geiler Shop, schnelle Lieferung und Produkt auch Gut-Sehr gut, gerne wieder, aber service nr. 01805, finde ich nicht so GUT!!!!!
He leute habe bei euch was gekauft und bin ja So begeistert, was für ein Service inerhalb von 2 tagen hatte ich die Ware, und Mario den Verkaufsberater finde ich richtig GUT!!!! Kann nur Wow sagen.
Geiler Shop seit Geschäftsführer martin Witt dort arbeitet ist der Support super und der Versand einfach nur klasse. Ich sage danke für die beratung und schnelle Lieferung
Hallo, trendgringo hat neue Geschäftsleitung seit 2011, und seit Februar 2011 läuft alles super, habe nun schon 4x bestellt und alles war super!!!! Sagt es weiter....
Habe vor 3 Tagen Bestellt und dann kam die Ware sofort, einfach Super!
Auch ich bin auf diese Firma reingefallen. Hätte ich diese Bewertungsseite bloß vorher gefunden.
Ich habe ein Keramik-Sparschwein bestellt. Dieses wurde in einem viel zu kleinen Karton viel zu eng verpackt. Es kam mit zerbrochenem Gesicht bei mir an. Lt. dem Shop trendgringo.de (Achtung die Firma Stebner und Müller GbR betreibt ca. 13 Online-Shops) muss ich mit DHL klären ob es sich um einen Transportschaden handelt. Ich ? Ich habs doch nicht falsch verpackt. Ich hab es aber brav zu DHL... weiterlesen
Wir haben vor 5 Tagen bei der Firma bestellt und ich muss sagen es lief alles wunderbar. Bestellt auf Rechnung am Donnerstag und Samstag geliefert. Was will man mehr. Die Ware ist super und unsere Kinder hatten viel Spaß damit.
Liebe Grüße aus Braunschweig
Ich habe auch bei der oben genannten Firma bestellt und bisher keine Ware erhalten. Es wurden nur die elektronischen Daten zu DHL gesendet, aber das Paket ist dort nie angekommen. Aber schön wenn man ein paar nicht gerade unbekannte Redakteure kennt.
Gruß Micha
Zuerst falsche Ware geliefert (natürlich nach Vorauskasse). Per E-Mail unfreie Rücksendung (mit Fristsetzung) angekündigt. Kein Problem, richtige Ware ist bereits auf den Weg zu uns. Die haben wir bis heute (gut 4 Wochen später) nicht, dafür die falsche jedoch wieder. Der Händler hat nämlich die Annahme verweigert. Nach erster E-Mail von uns heftiges Leugnen, als wir jedoch den Link zur PÜostweg-Verfolgung geschickt haben, erfolgte Drehung um 180°. Plötzlich sind wir an allem Schuld. Hat da... weiterlesen
Kein Kontakt, mangelhafte Ware versendet, und nimmt sie nicht zurück, droht mit Inkasso.
Keine Antwort auf Mail. VORSICHT!!!
Online-Shop zeigte sich nicht in der Lage, eine Bestellung fristgerecht an die richtige Adresse zu liefern. Die angegebene Hotline war nur sporadisch zu erreichen. Trotz mehrmaliger Gespräche war der Geschäftsführer nicht in der Lage, eine zutreffende Auskunft über den Verbleib der bestellten Ware zu geben. Versprochene Mails kamen nie an. Die Ware ebenfalls nicht! Die gegebene Tracking-Nr. der DHL war entweder falsch oder die Lieferung wurde an eine falsche Adresse verschickt (trotz mehrere... weiterlesen