Neueste Bewertungen für Lengede

Der Tierarzt ist wirklich weiter zu empfehlen allein schon wegen Preise und das schnelle handeln.Hut ab und weiter so.mfg A.K.

von Conny15

Ich bin seid einem Jahr in der Praxis in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben, meine Beschwerden haben deutlich nachgelassen. Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich.

Physiotherapie in Lengede

Die Backstube ist in der Nähe eines kleinen Einkaufzentrums in Broistedt gelegen und bietet vor der Tür zahlreiche Parkmöglichkeiten. Man kann Speisen und Getränke sowohl im Innenbereich als auch Außenbereich genießen. Die Preise sind jedoch sehr hoch. Dafür bekommt man auch insgesamt ordentliche Qualität und eine gute Auswahl. Das Personal ist stets nett und höflich und hilft gerne weiter. Die Frühstücksvarianten sind für meinen Geschmack zu teuer. Hier sind auch die Brötchen von der Qualität he inakzeptabel. Da kann man wirklich woanders besser und qualitativer frühstücken.

Bäckereien / Cafés in Lengede

Die Chefin, der Backstube ist sooo unfreundlich. Gehe seit etlichen Jahren hier frühstücken, aber so wurde ich hier noch nie behandelt! Werde hier angezickt von ihr, grundlos. Ich war so schockiert, sowas hab ich wirklich noch nie erlebt! Und innerhalb von wenigen Minuten, hat die Chefin so viele Kunden verärgert…
    Liebe Chefin wenn du dieses hier liest…
    Rede bitte freundlicher mit deinen Kunden, ansonsten solltest du deinen Beruf wechseln. Denn so kann man nicht mit Kunden arbeiten, geht wirklich überhaupt nicht! Maßlos enttäuscht!!

Lebensmittel in Lengede

Fachärzte für Tiermedizin in Lengede

Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken beim gesamten INJOY-Team. Ihr Seid Alle, jeder Einzelne von Euch, so lieb und immer für einen da. Ich fühle mich wohl und sicher bei Euch, denn ich weiß, dass ich bei Euch in guten Händen bin. Ich bin dankbar, dass Ihr ein Teil meines Lebens seid. Für mich ist das
    INJOY Lengede und das gesamte INJOY-Team perfekt. DANKESCHÖN für Alles. I.K.

Fitnessstudios in Lengede