Neueste Bewertungen für Lengede

von Ronyafl

Vorsicht. Überdies Transporte halten sich nicht an Lohnzusagen und ködern mit Versprechungen die nicht gehalten werden. Lieber eine andere Firma wählen

Speditionen / Lagerungen in Lengede

FalkdS Ronyafl, das klingt nach Arbeitnehmererfahrung…
    Falls das Stimmt, schau mal in die Netiquette unter Ziffer 5…

von Pe Ba

Ich habe für meine Tochter zum 18. Geburtstag eine Torte bestellt. Die Gestaltung hatte ich vorher individuell abgesprochen, meine Wünsche wurden umgesetzt (sogar ein Hund als Deko-Figur wurde nach einem Foto originalgetreu gestaltet) und die Torte war sowohl optisch als auch kulinarisch ein echtes Highlight. Eigentlich viel zu schade zum Anschneiden....
    Ich kann "Tortenwerke" nur weiterempfehglen, Service, Qualität und Freundlichkeit waren einfach perfekt!

Konditoreien / Geschenkartikel in Lengede

Die Aldi Filiale liegt in der Nähe des Bahnhofes aus Salzgitter kommend auf der rechten Seite zwischen Broistedt und Lengede. Vor der Filiale befindet sich ein großer Parkplatz, auf dem immer genug Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Früher wirkte die Filiale etwas verwahrlost und fiel ein wenig negativ auf. Damals hätte cih maximal 2 Sterne gegeben. In letzter Zeit hat sich die Filiale deutlich erholt und ist viel viel besser geworden. Da erkennt man an der Stimmung des Personals und an der Sauberkeit der Filiale. Vor Kurzem hat mir eine Mitarbeitern (Filialleiterin?) sehr sehr nett und zuvorkommend geholfen, indem sie andere Filialen an-telefoniert hat, ob diese noch ein von mir gewolltes Produkt aus dem Angebot vorrätig haben. Sie hat sich meine Nummer notiert und mich sogar angerufen und so habe ich in einer anderen Filiale doch noch mein Produkt bekommen! Erstklassig und TOP! Dankeschön noch einmal! Die Filiale wird in absehbarer Zeit übrigens schließen und wechselt in den Neubau auf der anderen Straßenseite. Ich hoffe, dass Aldi so clever ist und das gute Personal dahin mit nimmt.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Broistedt Gemeinde Lengede

Wir haben die Firma Everling bereits bei mehrfachen Umbauten in unserem jetzt 58jährigen Haus zusammengearbeitet. Die Aufträge waren: neu installierte Elektroinstallion einer kompletten Wohnung, Anschluß der neu installierten elektrischen Rollädenmotoren, Erneuerung der Schalter-und Steckdosenoberteile, Fehlersuche bei einem Outdoorbewegungsmelder, Verlegung von Erdkabel zur Garage inkl. Erdarbeiten, Umrüstung Herd auf Induktionskochfeld.
    Jeweils war eine kompetente Beratung mit vielen Hinweisen gegeben. Die Aufträge wurden zeitgerecht erledigt. Das Budget wurde nicht überschritten. Schmutz und andere Unannehmlichkeiten wurden gering gehalten. Wir können diese Firma gern weiterempfehlen.

Haustechnik in Lengede

von CocoM

Super nette Beratung, alles genau wie beschrieben, tolle familiäre Atmosphäre wo sich andere Autohändler mal ein Beispiel dran nehmen können.
    Und nebenbei sind dort echt sehr schöne Fahrzeuge zu finden.
    :-)

Autohäuser / Automobile in Lengede

von Catmom

Ich bin sehr enttäuscht von dem Arzt ,hat meinem Kater eine Fehldiagnose gestellt!Hätte ich auf ihn gehört ,wär mein Tier heute verstorben

Fachärzte für Tiermedizin in Lengede

Ich hatte in den letzten Jahren einiges von dieser Firma machen lassen, von neuem Bad bis neuer Heizung und es war alles von Angebotsabgabe bis zur Fertigstellung termingerecht und ohne Probleme. Ich bin durch gute Mundpropoganda auf diese Firma gekommen und bisher nicht enttäuscht worden. Werde ich immer wieder weiterempfehlen.

Handwerk / Sanitär in Lengede

Die Kirche liegt aus Salzgitter kommend auf der linken Straßenseite der Hauptdurchgangsstraße durch den Ort. Vor und neben der Kirche und dem Pfarramt gibt es zahlreiche Parkmöglichkeiten, die immer ausreichend zur Verfügung stehen. Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit. Wir haben dort die Taufe für unseren kleinen Sohn im letzten Jahr durchgeführt und auch der Größere wurde dort getauft. Wir waren sehr begeistert und unsere ganzen Gäste ebenfalls. Die Durchführung fand mit sehr viel Herz und Leidenschaft statt und war diesem besonderen Moment absolut angemessen. Herzlichen Dank!

katholische Kirche in Lengede

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Broistedt Gemeinde Lengede

Die Löwenbäckerei Schaper befindet sich im Eingangsbereich der Nettofiliale am Ortsausgang von Lengede. Vor der Filiale befinden sich zahlreiche Parkmöglichkeiten auf dem großen Parkplatz. Die Auswahl in der Filiale ist nicht überragend und nimmt gegen Ladenschluss weiter ab (was allerdings auch angesichts der sonstigen Lebensmittelverschwendung vernünftig ist), aber doch recht gut. Die Qualität der Backwaren ist gut. Allerdings sind die Preise für die Backwaren auch recht hoch. Definitiv ist aber die Qualität dafür natürlich besser als vom hauseigenen Ofen bei Netto selbst. Am Wochenende kann man dort sehr gut Brötchen zum Frühstück holen, was wir auch ganz gerne machen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Bäckereien / Cafés in Lengede