Neueste Bewertungen für Lenningen

Ich fand die Schlatterhoehe fürchterlich. Zum Teil gab es Frühstück erst so um 10:30 daß Personal und der Inhaber sind auch nicht so nett.
    Nicht zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Lenningen

Beratung und Kauf 5 *
    Beratung am Telefon 5*
    Zusendung kl. Ersatzteile 5*
    Humorvoll, absolut kompetent, verbindlich und unkompliziert

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Lenningen

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war sehr gut. Wir gehen immer wieder gerne hin.Ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Lenningen

von alex32

Das Restaurant "Gasthaus zum Hirschen" bietet eine hervorragende Auswahl an traditionellen Gerichten und einer umfangreichen Weinkarte. Die Atmosphäre ist gemütlich und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind angemessen für die Qualität des Essens und ich kann es nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Schlattstall Gemeinde Lenningen

Insgesamt eine schlechte Arbeit für uns.
    Zu Beginn waren Rückwände, die entnehmbar in Auftrag gegeben wurden, so satt eingebaut, dass eine Entnahme nahezu unmöglich war.
    Die Schränke wurden mit äußerst kurzen Schrauben montiert und mit absolut ungeeigneten Schrauben, ungefragt an der Wand fixiert (Hatten dadurch keinerlei Halt), hier hätte man zuvor auch nachfragen können.
    Zusätzlich sind noch einige Beschädigungen bei Einbau entstanden.
    Der Eigentümer erkennt einen Großteil der eigenen Fehler und konstruktiven Mängel am Produkt nicht an und wirft dem Kunden beim Besuch Dinge vor, auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte (mehrere Zeugen).
    Uns wurde dann angeboten, einige wenige der beanstandeten Punkte zu beheben, auf den wesentlichen Rest wurde aber gar nicht erst eingegangen.
    Eine erste Nacharbeit haben wir durchführen lassen, eine weitere angebotene Nacharbeit haben wir dann jedoch aufgrund der bisherigen Arbeitsqualität abgelehnt.

Wir sind froh, das Thema im Nachgang anderweitig abgeschlossen zu haben und konnten selbst und durch andere fachliche Hilfe nicht nur sämtliche Einbauschäden beheben, sondern haben das Produkt selbst mechanisch noch wesentlich verbessert.
    Ich kann hier Jedem nur anraten, wirklich jede Kleinigkeit umgehend festzuhalten und sämtliche Probleme direkt mit dem Herr vor Ort zu besprechen und zu kontrollieren.

Somit kann Niemand behaupten, dass diese Angaben nicht stimmen.

Da die ursprüngliche Bewertung hier auf geheimnisvolle Weise verschwunden ist, erfolgt Diese hiermit nachträglich noch einmal.

2. Vorgang, Türblatt Mangel
    Hier verzog sich ein Türblatt eines lokalen Türen Herstellers, welches ursprünglich durch die Schreinerei eingebaut wurde.
    Der Hersteller erkannte den Mangel sofort und lies für uns ein neues Türblatt fertigen welches laut Aussage dann wieder von der Schreinerei eingebaut werden solle.
    Von dieser kam nur die lapidare Antwort: „Das Türblatt kann abgeholt werden“ und auf anschließende Mail wurde dann nicht mehr reagiert.
    Erst nach einem erneuten Kontakt mit dem Türenhersteller und Verweis auf die Gewährleistung kam Bewegung in die Sache und das Türblatt wurde endlich durch die Schreinerei ausgewechselt.
    Wenigstens dieser Vorgang kam zu einem guten Ende.

Die Schreinerei beteuert immer wieder gerne, dass man bei Problemen das Gespräch mit dem Kunden sucht.
    Jedoch bringt dies nichts, wenn man als Kunde mit Kontaktversuchen ins Leere läuft oder äußerst unzureichende Antworten bekommt.
    Auch dies ist ausreichend dokumentiert und für jeden absolut nachvollziehbar.
    Im letzten Fall hat uns wenigstens die 3. Partei geholfen, wofür wir sehr dankbar sind.

Mit Sicherheit wird uns der Eigentümer auch hier über kurz oder lang auf die Bewertung antworten, uns weiterhin komplettes Eigenverschulden vorwerfen, dass wir angeblich nicht auf Gespräche eingegangen sind, oder dass die Behauptung nicht stimmen.
    Das ist seine Meinung, unsere Erlebnisse und vor allem Beweise zeigen eine andere Seite.

Nicht zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Lenningen

Absolut empfehlenswert super Zusammenarbeit pünktlich und sehr gutHorst Badstöber Freunde alter Technik

Copyshops in Lenningen