Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lenningen im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nur Gutes und bis jetzt nichts besseres gefunden einfach super

    geschrieben für:

    Landhandel in Lenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von holmac

    zum zweiten mal haben wir einen runden geburtstag mit dem catering der fa. ehni aus lenningen veranstaltet. die ca. 60 und 80 gäste waren für frau bechtle und team absolut keine herausforderung. die italienischen vorspeisen waren in einer art und weise angerichtet die man als optisches kunstwerk bezeichnen muss. das kulinarische erlebnis steht der optik in nichts nach, auch die warmen gerichte sind ansprechend präsentiert, heiss und sehr gut und interessant gewürzt. die freundlichkeit des teams, auch wenn man selbst den service übernimmt sind eine oase in der deutschen service wüste. die lieferung erfolgt absolut pünktlich, die angegebenen vorbereitungszeiten waren 100% präzise.
    ich persönlich kann die italiensche linie der angebotenen menüs nur empfehlen. :-)

    meine nächsten grösseren feste werden wieder mit dem ehni/bechtle team stattfinden und ich kann dies anderen nur auch empfehlen!!!

    danke für die mitorganisation gelungener feste.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Oberlenningen Gemeinde Lenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.