Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Frisch gemeldete Locations in Lensahn

  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    REWE

    - „Business Presentation Our company was founded in 2006, with the aim to bring on the tables the true flavors and aromas
    Bewerten

    Branche: Verbrauchermärkte / Lebensmittel

    Dieselstraße 6, 23738 Lensahn
    Tel: (04363) 90 80 21
    21 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Großer Mühlenteich

    - „Um Zeit zu überbrücken bin ich letzten Sonntag zum Großen Mühlenterich gefahren. Geparkt hatte ich am Waldschwimmbad.
    Bewerten

    Branche: Freizeitanlagen

    Eutiner Straße, 23738 Lensahn
    22 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    Sparkasse Holstein -Filiale-

    - „Obwohl das große Sparkassensymbol von weitem zu sehen ist, ein Parkplatz vor der Tür (direkt an der Straße), musste ich
    Bewerten

    Branche: Sparkassen / Geldautomaten

    Eutiner Str. 4, 23738 Lensahn
    Tel: (04531) 50 80
    23 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    Eiscafé Cortina

    - „Auf dem Weg zur Sparkassenfiliale in Lenzahn, sprang mir im Vorbeifahren das Hinweisschild "Eiscafé Cortina" ins Auge.
    Bewerten

    Branche: Eiscafés

    Katharinenstraße 2, 23738 Lensahn
    Tel: (04363) 26 47
    24 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    Zimmerei & Holzbau Sven Osten

    0 Bewertungen

    Bewerten

    Branche: Zimmereien

    Prienfeldstraße 4, 23738 Lensahn
    Tel: (04363) 31 14
    25 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    BLACK ´N WHITE Tattoo

    0 Bewertungen

    Bewerten

    Branche: Tattoos / Piercing

    Bäderstraße 10, 23738 Lensahn
    26 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Frank Ziglowski -Fliesenleger-

    - „Im letzten Jahr waren in meiner Arbeitsstelle Fliesenarbeiten erforderlich. Ich war für die Ausschreibung nicht
    Bewerten

    Branche: Fliesen / Handwerk

    Pastor-Petersen-Straße 10, 23738 Lensahn
    Tel: (04363) 90 59 15
    27 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    PENNY

    - „Der Penny-Markt in Lensahn existiert schon mehrere Jahre in Lensahn und ist daher mit den Neubauten, die anderenorts wie
    Bewerten

    Branche: Verbrauchermärkte

    Baederstr. 11, 23738 Lensahn
    Tel: (0221) 20 19 99 59
    28 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    Naturstein-Kardel

    - „Vor etwas mehr als 16 Jahren haben wir die Fa. Kardel damit beauftragt, den Treppenstein für unseren Eingang
    Bewerten

    Branche: Steinmetzbetriebe / Handwerk

    Oldenburger Str. 40, 23738 Lensahn
    Tel: (04361) 39 15
    29 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    Blumen Sörensen "Blütenwerk"

    - „...Wenn man diesen Blumenladen betritt, ist man verzaubert von der besonderen Kreativität & Atmosphäre Nicht so, dass
    Bewerten

    Branche: Blumen

    August-Friedrich-Straße 9, 23738 Lensahn
    Tel: (04363) 14 92
    30 .
    Neu hinzugefügte Fotos