Neueste Bewertungen für Leopoldshöhe im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Eiscafe da Carlo ist ein Selbstbedienungslokal, in dem man das Eis an der Theke holt. Mit mehreren Sitzmöglichkeiten im Freien, bietet es ein schönes Ambiente zum Eisessen. Allerdings könnte der Service verbessert werden - die langen Wartezeiten an der Theke und das nicht immer freundliche Personal trüben das Gesamtbild. Leider sind auch die Preise eher im höheren Segment angesiedelt. Trotz dieser Kritikpunkte ist das Eis durchaus lecker und schmackhaft. Obwohl das Eiscafe da Carlo sicherlich Potential hat, besteht noch Verbesserungsbedarf, um das Eisgenusserlebnis für alle Kunden zu optimieren.

Eiscafés in Leopoldshöhe

Bester Imbiss im gesamten Umkreis:)) Standort direkt vorm Roller-Markt in Asemissen.
    Von der perfekten leckersten Currywurst weit und breit bis hin zu russischen Leckereien ist hier für jeden Geschmack etwas Passendes zu finden:))
    Dazu sehr freundliche Bedienung,guter Service und eine fröhliche Atmosphäre zum Wohlfühlen:)) Einfach toll und lecker! Kann ich nur empfehlen;))

von fam.may

Super lecker aus einem original Steinofen mit offenem Feuer.
    Sehr freundliche Bedienung und schönes Ambiente

Meine Lieblingspizzeria!
    Die Pizza ist einfach so lecker.
    Als ich mit meiner Freundin dort einfach nur eine Pizza essen wollte, wurden wir super Bedient und es kam ein eher vor wie in einem sehr noblen Restaurant.

Meine Lieblingspizzeria!
    Die Pizza ist einfach so lecker.