Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Leubsdorf / Sachsen im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Jeder der sein Kind in diese Einrichtung gibt sollte sich dessen bewusst sein, dass wie der Name "Christlicher Kindergarten e.V." schon sagt, hier nicht die Vermittlung grundlegender ethischer Werte und das sächsische Bildungskonzept im Fokus steht, sondern die Religion. Die Kinder werden "bibelfest" gemacht. Die Kita ist geeignet für Kinder deren Eltern selbst tief im Glauben stehen. Wer sein Kind weltoffen erziehen will sollte eine andere Kita wählen. Die Kita selbst ist nagelneu und Top ausgestattet innen wie außen. Erzieherinnen sind in Ordnung. Nachteilig sind Schliesszeiten im Sommer und an allen Brückentagen und Weihnachtswoche.

    geschrieben für:

    Kindergärten / Vereine in Schellenberg Gemeinde Leubsdorf in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.