Neueste Bewertungen für Leubsdorf / Sachsen

Wir haben 2 Familienfeiern mit ca. 30 Gästen im Grünen Wald verlebt.
    Beide sind bei uns und unseren Gästen in positiver bleibender Erinnerung .Danke dem Ehepaar Fischer für die liebevolle Betreuung.

Fleischereien / Lebensmittel in Leubsdorf in Sachsen

Auch in diesem Jahr waren wir wieder zum Basteln in Hammerleubsdorf. Es waren viele Leute im Haus , und trotzdem hatten wir viel Spaß beim basteln. Ob Kaffee oder Kuchen Alles war da. Danke an die fleißigen Helfer im Haus. Osterbasteln ist schon vorgemerkt. Eine schöne Vorweihnachtszeit und gute Geschäfte wünscht Fam. Strauß aus Chemnitz.

Kunstgewerbe in Hammerleubsdorf Gemeinde Leubsdorf in Sachsen

Seit 5 Jahren kaufe ich hier typgerecht sehr gute Qualität zu fairen Preisen. Die Beratung ist immer freundlich und kompetent. Niemals wird etwas aufgeschwatzt. Änderungen stellen kein Problem dar.

Bekleidung / Mode in Marbach Gemeinde Leubsdorf in Sachsen

Fleischereien / Lebensmittel in Leubsdorf in Sachsen

Naja zur Bockwurst gehn die Brötchen gerade noch, dürfen aber nicht älter wie 6 Stunden sein, ansonsten alles andere Grossbäckerei, unterer Durchschnitt.

Bäckereien / Lebensmittel in Leubsdorf in Sachsen

Wir feierten unseren 80. Geburtstag! Wir waren mit der Eventagentur voll zufrieden! Super Agentur, sehr viele Ideen und auch außergewöhnliche Showacts wurden für einen super guten Preis vorgeschlagen! Bestens zu empfehlen, die Organisation, Planung, Ausführung fand ohne Probleme statt!
    Absolut zu empfehlen!
    Immer wieder gern!

Veranstaltungsservice in Leubsdorf in Sachsen

Gut funktionierendes Bestellsystem. Hier bin ich immer spätestens 5 Minuten nach der bestellten Zeit auch wirklich behandelt worden. Fachlich kompetente Beratung und Behandlung. Hochmotiviertes und nettes Team.

Physiotherapie in Leubsdorf in Sachsen

Fleischereien / Lebensmittel in Leubsdorf in Sachsen

Jeder der sein Kind in diese Einrichtung gibt sollte sich dessen bewusst sein, dass wie der Name "Christlicher Kindergarten e.V." schon sagt, hier nicht die Vermittlung grundlegender ethischer Werte und das sächsische Bildungskonzept im Fokus steht, sondern die Religion. Die Kinder werden "bibelfest" gemacht. Die Kita ist geeignet für Kinder deren Eltern selbst tief im Glauben stehen. Wer sein Kind weltoffen erziehen will sollte eine andere Kita wählen. Die Kita selbst ist nagelneu und Top ausgestattet innen wie außen. Erzieherinnen sind in Ordnung. Nachteilig sind Schliesszeiten im Sommer und an allen Brückentagen und Weihnachtswoche.

Kindergärten / Vereine in Schellenberg Gemeinde Leubsdorf in Sachsen