Neueste Bewertungen für Leutenbach im Bereich Auto

Soll man einen Fehler eingestehen,und eine Lösung finden ? Ich finde JA !!!!! JOHN FELLER -Kultbikes-Leutenbach- hat es nicht nötig !!!!! Da ich im Juni eine längere Ausfahrt mit meiner Harley, Road King- Weißwandreifen - geplant und gebucht habe, telefonierte ich am Dienstag den 15.1. mit John Feller persönlich. Ich vereinbarte einen TÜV, Kundendienst und Reifenwechsel (Weißwandreifen) am 30.5.22. Da Ich wusste,die Weißwandreifen haben eine längere Lieferzeit, machte ich ihn darauf aufmerksam. Er sagte,das ER den Weißwandreifen bestellt , ich diesen aber vorab bezahlen müsste. Klar - mach ich .
    Auf Nachfrage von ihm habe ich meinen Fahrzeugschein per sms an seine Hy Nummer geschickt , wegen der Reifengröße.
    Am Dienstag den 24.5 rief mich Herr Feller nochmals an um den Termin am 30.5 zu bestätigen.
    Heute am Sonntag Abend sollte ich meine Harley vorbeibringen, das er sie , aus Sicherheitsgründen in seine Garage stellen konnte.
    Herr Feller stand vor der Tür und wartete auf mich.
    Mit den Worten, ICH -John Feller, habe es unterschätzt,das es länger dauert diesen Reifen zu bekommen, somit habe ich keinen Weißwandreifen !!

Hilf dir selber !!!
    Ich hoffe es verübelt mir niemand, das ich mit meinem Motorrad wieder nach Hause gefahren bin.

Motorräder in Leutenbach in Württemberg

Ganz ehrlich, ich würde schon lange nicht mehr so verarscht wie dort.

Man frägt nach dem Preis, für ein Klimaservice und dem Fehlerauslesen.

Man sagt uns beim ersten mal, Klimaservice 89€, Fehlerauslesen 22€
    Beim zweiten mal hieß es 109€ und 18€.

Das Ende vom Lied war dann 220€, da man ja alles ohne MwSt angibt.

Ich rate nur allen ab dort was richten zu lassen.

Den Werkstätten in Deutschland kann man einfach nicht vertrauen.
    Sobald man so ein abzock Geschäft betreten tut, vor allem als Frau,
    sehen die glaube ich nur die dicken €uros.

Autohäuser in Leutenbach in Württemberg