Neueste Bewertungen für Leutershausen im Bereich Sport

Ein sehr aktiver Sportverein unseres Städtchens, sei es im sportlichen Bereich oder bei der Teilnahme der vielen Veranstaltungen.

Es gibt die Abteilungen Fußball, Leichtathletik, Tennis, Tischtennis, Turnen, Ballspiele und Triathlon. Ein besonderes Augenmerk legt der Verein auch auf die sportliche Förderung der Kinder und Jugendlichen aus dem Einzugsgebiet obwohl es in der heutigen Arbeitswelt nicht leicht ist geeignete Betreuer oder Trainer zu finden.

Ein besonderer Höhepunkt ist der jährliche Triathlon in Leutershausen mit vielen Teilnehmern aus nah und fern.

So ein aktiver Verein ist absolut wichtig für ein gutes sportliches und kulturelles Zusammenleben in vielerlei Sichtweise.

Vereine / Sportvereine in Leutershausen

Neue Nutzung des ehemaligen Schleckerladens. Das Trekkinglager mit seinem Hauptgeschäft im Online Bereich. Dies zeigen jedenfalls die vielen Lieferwagen zum Pakete abholen.
    Aber ein wenig altmodisch wie ich manchmal bin schau ich lieber live, fühle und probiere, so brauch ich dann auch evtl, nichts zurückschicken.
    Im Angebot sind Freizeit und Outdoorbekleidung aller namhaften Hersteller, Rucksäcke, Freizeitmesser und und und.. Besonders gro0 ist die Auswahl an Kinderbekleidung.
    Sicherlich in einer höheren Preisklasse angesiedelt, aber die Qualität rechtfertigt den Preis.
    Achtet man auf Rabatte oder Preissenkungen kann man schon ein Schnäppchen machen.

Trekking / Einzelhandel in Leutershausen

Eine 80ha große Gutsanlage deren Gebäude ständig auf den neuesten Stand gebracht wird.
    Ferienwohnung, Doppelzimmer, Suiten - tolle Ställe und Boxen - alles da zum Wohlfühlen für
    Pferd & Reiter. Preise für die Vielseitigkeit voll akzeptabel. Weiterer Bericht folgt in kürze.

Reiten in Leutershausen

Reiten in Leutershausen