Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lich - Lich > Restaurants, Kneipen & Cafes > Italienische Restaurants

'Italienische Restaurants' in Lich in Hessen Lich

3  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Top Pizzer so gar auch mit extra Wünschen .Aber ich als professioneller yelper könne auf Gegenfrage noch ein paar Tipps

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Lich in Hessen Lich

    Gießener Str. 26, 35423 Lich in Hessen
    Tel: (06404) 53 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +1 weitere *
    - „Wir hatten am 1. Weihnachtsfeiertag einen Tisch für 8 Personen bestellt. Hatten uns im Vorfeld zur Besprechung bezüglich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lich in Hessen Lich / Italienische Restaurants

    Braugasse 8, 35423 Lich in Hessen
    Tel: (06404) 659 57 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +15 weitere *
    - „Wir waren sehr enttäuscht von dem Essen. Die Pizza war sehr trocken und der Teig ganz hart. Der Belag war sehr spärlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lich in Hessen Lich / Italienische Restaurants

    Charlottenburg 2, 35423 Lich in Hessen
    Tel: (06404) 65 96 81
    Neu hinzugefügte Fotos