Neueste Bewertungen für Lich im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Restaurant Hong Vo gehört zu den besten Restaurants überhaupt und ich habe in mehr als 50 Jahren viele Restaurants besucht. Die Atmosphäre ist bürgerlich, die Bestuhlung einfach und sehr sauber, das Essen ist von bester Qualität und ebenso bestem Geschmack, einfach lecker und die Bedienung, angefangen bei der Besitzerin und über die ganze Familie sind natürlich nett. Daß das Verhalten der Familie gegenüber den Gästen und untereinander so auffallend freundlich ist, wird sofort als Natürlich und nicht als geschäftsmäßig gespielt erkannt. Ich gehe mit Kollegen, Freunden und Familie gerne dort essen, es war immer absolute Spitze und ich bin mir sicher, daß das auch so bleibt. Wer auswärts gut essen und genießen will, geht dort essen. Den Meckerern zum Trotz, gebe ich alle Sterne, soviele Herzen wie möglich, meine uneingeschränkte Empfehlung und starte sogleich ins Hong Vo. Übrigens, die Preise sind so angemessen, daß man ruhig einmal mehr dort essen kann.

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Lich in Hessen

Seit Jahren beim Essen, beim Service und beim Wohlfühlen gehört die Savanne zu unseren Lieblingsrestaurants in Lich. Auch für die vegetarische Freundin und den veganen Sohn gibt's leckere Auswahl. Afrikanisches Bier zum afrikanischem Essen, der Schlosspark für den Spaziergang nebenan und die vielen, vielen Künstler, die hier immer wieder auftreten, machen die Savanne zu einem echten Highlight im braven gutbürgerlichem Lich mitten in Hessen.

Afrikanische Restaurants in Lich in Hessen

Dem zahlreichen Restaurant Kritiken möchte ich mal eine positive entgegensetzen:

Ich war unlängst mit einem Freund zum Mittagessen in dem Restaurant am Kloster-Arnsburg.
    Schon eine halbe Stunde nach unserem Eintreffen wurden wir nach Aufforderung nach unseren Wünschen gefragt.
    Nach kurzer Zeit hatten wir das Essen. Eine Portion beinhaltete - Knödel.
    Angesichts des heißen Tages waren wir sehr froh, dass die Knödel außen zwar heiß, innen jedoch eiskalt waren.
    Wir reklamierten dieses Missgeschick und bekamen umgehend Ersatz.
    Leider das gleiche Ergebnis.
    Zum Schluss wurden wir gebeten das Lokal mit einem Hausverbot zu verlassen.
    Wir wollten nur die deutsche Gastronomie unterstützen.
    Sorry, dies war uns eine Lehre.

Restaurants und Gaststätten in Lich in Hessen

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Lich in Hessen

Es wundert mich, wie ein Restaurant so viele unterschiedliche Kritiken bekommen kann.

Meine Erfahrungen sind nach über 20 Jahren in den letzten 3 Jahren durchgängig gut -auch wenn wir heute Mittag lange warten mussten.

Der Service - particolarmente Antonio und Sabato - , die Qualität der Speisen (ITALIENISCH !!!) Sowie das Ambiente waren JEDES Mal sehr gut.

Ich habe soeben wieder einen Tisch für nächstes Wochenende reserviert und bin sicher, dass mir vor allem der Fisch, die Fischsuppe, ein Trüffelgericht oder die Tagliata wieder ebenso gut schmecken wird !

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Lich in Hessen

Nach kurzer Zeit hatten wir das Essen. Eine Portion beinhaltete - Knödel.
    Wir reklamierten dieses Missgeschick und bekamen umgehend Ersatz.
    Leider das gleiche Ergebnis.
    Zum Schluss wurden wir gebeten das Lokal mit einem Hausverbot zu verlassen.
    Wir wollten nur die deutsche Gastronomie unterstützen.
    Sorry, dies war uns eine Lehre.

Restaurants und Gaststätten in Lich in Hessen

von Antikk

Bin immer wieder da und hole meine Pizza ab. Leider haben die keinen Lieferservice.
    Das Ambiente ist auch nicht besonders einladend! Aber die Pizza selbst, entschädigt alles!!
    Echte italienische Pizza! Leeecker! Frisch in einem Ofen vor deinen Augen zubereitet und gebacken.
    Käse auf der Pizza ist echt! Kein Ersatzkäse wie es oft heute der Fall ist.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lich in Hessen