Neueste Bewertungen für Lichtenfels / Bayern

Haben uns Gestern Pizzen und Salate bestellt .Die Ware kam heiß verpackt und sehr pünktlich bei uns an , mit einem sehr freundlichen Fahrer. Die Pizzen und die Salate waren eine Wucht die Salate hatten ein hervorragendes Dressing kann man nur weiter empfehlen.

Pizza / Essensbringdienste in Lichtenfels in Bayern

Wurde zur Weisheitszahnentfernung von meinem Zahnarzt zum Oralchirurgen Dr Lagarie überwiesen. Das Team war sehr nett und der Arzt hat mir alles gut erklärt und der Eingriff ging sehr schnell. Die 4 Weisheitszähne waren nach 30 Minuten schon raus!

Zahnärzte in Lichtenfels in Bayern

Das sind echte Christen, die Fremde herzlich aufnehmen, eine weltweite Einheit bilden und niemals zu den Waffen greifen würden. Lieber gehen sie ins Gefängnis, als zum Militärdienst. Wenn nur die ganze Welt so wäre, dann .....

Religiöse Gemeinschaften in Lichtenfels in Bayern

Pelikaan Können gar keine echten Christen sein, weil sie JC nicht als einzig gezeugten Sohn ansehen, sondern als einen erschaffenen Engel.
    Mr. Zukunft Jehovas Zeugen betrachten Jesus Christus sehr wohl als den einzig gezeugten Sohn Gottes. Als Geistwesen kann er durchaus als Engel bezeichnet werden. Weitere Erklaerungen siehe auf unserer Website, z.B. folgenden Artikel https://www.jw.org/de/publikationen/zeitschriften/wp20130301/jesus-sohn-gottes/ bearbeitet

Hält keinerlei Termine ein, kümmert sich nicht um Reklamationen, arbeitet unsauber. Macht sicher kleinere Arbeiten ganz gut ist aber mit großen Anlagen überfordert. Bei mir sind 2 Fensterscheiben von großen Schiebetüranlagen nach 1 Jahr gesprungen wegen Spannung im Fensterrahmen. Das repariert er nicht und ich muß es jetzt von einem anderen Fensterbauer machen lassen. Die anderen Fenster müßten nachgezogen werden, macht er auch nicht. Auf so einen Handwerker kann man verzichten.

Fenster in Lichtenfels in Bayern

Bruno Frey Sehr geehrte Frau Förtsch,
    wir sind betrübt über Ihre Meinung von uns. Da wir die Montage ihrer Fenster sauber ausgeführt haben und auch einige Nebenarbeit mit ausführten.
    Doch leider ist es doch so das Sie nicht alle unsere Rechnungen bezahlten so das ein fast 4 - stelliger Betrag noch offen steht. Daher dürfen Sie auch nicht erwarten das Sie lückenlos weiter betreut werden von Uns.

" Ein ehrlicher Handwerker , kommt auch durch "

von joiner8

Gasthof: Freundliches Personal, bekömmliches Essen aus der Region, z.B. Karpfenfilet.
    Manchmal sollte man etwas Zeit mitbringen.

Das Restaurant liegt etwas abseits in einem eher unschönen Gebäudekomplex. Man sollte sich allerdings vom ersten Eindruck keinesfalls täuschen lassen, denn das Angebot an Speisen ist beachtlich und die Qualität ist gut.
    Ich aß eine Pizza, die wirklich sehr gut war und trank dazu einen - allerdings eher etwas faden - Weißwein. Die Preise waren angemessen und über die Bedienung bestand auch kein Grund zur Klage. Wenig schön ist allerdings der sehr große und etwas laute Gastraum, der eher den Eindruck einer Bahnhofshalle als den eines Gastraumes macht.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Lichtenfels in Bayern

von chandni

Wir waren stets mit all unseren Tieren über viele Jahre bei Volker Langbein.Dort wurde immer alles erdenkliche für das Wohl unserer Fellnasen getan.Auch wenn es mal Sonntag nachts um halb zwei einen Notfall gab,Dr.Langbein war zur Stelle. In dieser Praxis fühlten wir uns gut aufgehoben und Besitzer und Tier wurden stets herzlichst aufgenommen.Seit wir weiter weg gezogen sind,fehlt uns unser Tierarzt sehr,denn hier haben wir noch keinen gefunden,der mit solchem Einsatz dabei ist.

Fachärzte für Tiermedizin in Lichtenfels in Bayern

Es handelt sich um einen Gasthof in Oberlangheim, einem Ortsteil von Lichtenfels. Die Örtlichkeit ist etwas abgelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schlecht zu erreichen, was schade ist. Der Gasthof selbst verfügt zwar nur über recht schlicht wirkende Gasträume, die dargebotenen Speisen vornehmlich aus dem regionalem Umfeld sind indessen sehr gut und reichhaltig. Empfehlenswert in vor allen Dingen - aber beileibe nicht nur - die Fischkarte, die Karpfen, Forellen, Saiblinge und Hechte offeriert und das alles zu einem durchaus angemessenen Preis. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit.

Restaurants und Gaststätten in Lichtenfels in Bayern

Und da, Herr “Professor“ geben Sie nur drei Sterne? Ich bin über viele, viele Jahre Stammgast in diesem Restaurant mit eigener Brauerei. Alles, aber auch wirklich alles verdient die volle Punktzahl. Sowohl die Speisen, als auch das Bier sind hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Der Service auch in Stoßzeiten sehr gut. Seit über 50 Jahren verkehre ich im Gasthof Wichert und werde das als äußerst zufriedener Gast hoffentlich noch viele Jahre tun können. Die drei Sterne von Ihnen finde ich absolut unangemessen zumal Sie in Ihrem Text keine negativen Kritikpunkt bringen. Weile es diese nach meiner Meinung auch nicht gibt.

Restaurants und Gaststätten in Lichtenfels in Bayern

Das Haus ist zwar sehr einfach ausgestattet, allerdings sind die angebotenen Speisen gut und preiswert.