Neueste Bewertungen für Lichtentanne

Vielen Dank für die gute und korrekte schnelle Hilfe.
    Ich war auch mit dem Preis sehr zufrieden.
    Korrekte Übergabe und Abnahme des Transporters.
    Das KFZ war sauber .
    Der Tank war voll.
    Und Herr Dotzauer hat mir den Umgang mit dem KFZ in jeder Hinsicht gut erklärt.
    Vielen Dank!

Autovermietung in Lichtentanne

von kajesi

Wir hatten den Partyservice Lorenz schon zur Einschulung - waren sehr zufrieden und haben ihn empfohlen!
    Nächste Veranstaltung Jugendweihe ist schon gebucht samt seinem Locationangebot in Schönfels.
    Immer wieder leckere und frische Speisen mit super Beratung und Ideen :)

Partyservice / Catering in Lichtentanne

Vor einigen Wochen hatten wir ein Auto im Autohaus Zeidler gekauft, wir möchten uns bedanken für die Kompetenz und Freundlichkeit .Wir wurden über alles gut informiert ,Die Anmeldung des Autos und Abholung laut Termin ,hatte alles wunderbar geklappt .Unseren Besonderen Dank möchten wir Herrn Zigann aussprechen, er war so nett und zuvorkommend, hat uns über alles rund um das Auto fabelhaft erklärt, wir wünschen dem gesamten Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen Familie Schmidt aus Zwickau

Autohäuser in Lichtentanne

von Bobelle

Sehr gut abgestimmte Speisen.

Das Personal routiert auch in Stoßzeiten, um die Bestellung zügig zu erfüllen.

Angenehme Athmosphäre und vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr zu empfehlen. Schön, dass es noch solche Lokale gibt.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Lichtentanne

von Xer

Wir hatten einen Tisch bestellt! Es hat ewig gedauert, dass wir nach Getränken gefragt wurden. Haben dann gleich das Essen mit bestellt. Das Essen kam für die Frau und Kinder, meins wurde vergessen! Nachdem ich mich nach einer gewissen Zeit bemerkbar machen konnte, wurde rotiert. In der Zwischenzeit wurde als Entschuldigung Fladenbrot gereicht. Nach über 1 Stunde kam dann mein Essen. Leider war ich dann der Einzige, der dann noch gegessen hat. Das Essen war aber ok.

von kajesi

Immer wieder leckere und frische Speisen mit super Beratung und Ideen :)

Partyservice / Catering in Lichtentanne