Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Liebenwalde - Liebenwalde > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Liebenwalde Liebenwalde

11  Locations
  1. 1 .

    - „Am Telefon vermittelte 'Mann' mir den Eindruck, daß Ich besser Aufgehoben bin - in 'meiner - Bleibe...! Was Ich 'nach'

    Branche: Praktische Ärzte in Liebenwalde Liebenwalde / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Liebenwalde Liebenwalde

    Häuser am See 28, 16559 Liebenwalde
    Tel: (033054) 602 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Am 5. August 2017 feierte die Liebenwalder Feuerwehr mit ihren Feuerwehrfreunden/Feuerwehrfreundinnen und

    Branche: Feuerwehr in Liebenwalde Liebenwalde / Rettungsdienste in Liebenwalde Liebenwalde

    Ernst-Thälmann-Str. 38, 16559 Liebenwalde
    Tel: (033054) 618 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Tolle Therapeutin

    Branche: Physiotherapie in Liebenwalde Liebenwalde / Krankengymnastik in Liebenwalde Liebenwalde

    Zehdenicker Chaussee 5, 16559 Liebenwalde
    Tel: (033054) 601 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Ich war gerade in Liebenwalde unterwegs, da erreicht mit eine WhatApp, das Palimpalim hat sie verraten. Ich halte also

    Branche: Apotheken in Liebenwalde Liebenwalde

    Ernst-Thälmann-Straße 30, 16559 Liebenwalde
    Tel: (033054) 602 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich bin sehr zufrieden Die Schwestern sind nett und freundlich. Und der Dr.ist aus meiner Sicht auch...

    Branche: Praktische Ärzte in Liebenwalde Liebenwalde / Fachärzte für Innere Medizin in Liebenwalde Liebenwalde

    Häuser am See 28, 16559 Liebenwalde
    Tel: (033054) 602 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Hallo, wer seine Ware nicht erhält und schon bezahlt hat sollte unbedingt Anzeige bei der Polizeidienststelle

    Branche: Sanitätshäuser in Liebenwalde Liebenwalde

    Ernst-Thälmann-Strasse 36, 16559 Liebenwalde
    Tel: (033054) 90 84 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Ich bin sehr zufrieden Die Schwestern sind nett und freundlich. Und der Dr.ist aus meiner Sicht auch...

    Branche: Praktische Ärzte in Liebenwalde Liebenwalde / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Liebenwalde Liebenwalde

    Häuser am See 28, 16559 Liebenwalde
    Fax: (033054) 909 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Liebenwalde Liebenwalde

    Marktplatz 17, 16559 Liebenwalde
    Tel: (033054) 604 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Liebenwalde Liebenwalde

    Berliner Str. 2, 16559 Liebenwalde
    Tel: (033054) 602 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Liebenwalde Liebenwalde

    Liebenthaler Weg 3, 16559 Liebenwalde
    Tel: (033054) 602 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Liebenwalde Liebenwalde

    Häuser am See 3, 16559 Liebenwalde
    Tel: (033054) 903 49
    Neu hinzugefügte Fotos