Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Limburg - Limburg (Innenstadt) > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

5  Locations
  1. 1 .

    - „Ich habe chronische Krankheiten, also brauche ich monatlich eine ärztliche Beratung. Aber leider ist Der Termin sehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hospitalstr. 12, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 232 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Die beiden Ärztinnen sind prima, aber die Praxisorganisation ist eine Katastrophe. Wartezeiten unter 45 Minuten habe

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Taunusstr. 2, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 38 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Immerhin, sein Wartezimmer ist immer gut besetzt. Ich mag Ihn. Fachlich habe ich nichts auszusetzen. Nätürlich werde ich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Urologie in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Am Renngraben 7, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 33 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Leider nur ein Stern. Meine pflegebedürftige Mutter war jahrelang Patientin in der Praxis, wird aber jetzt den Arzt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Bahnhofstr. 6, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 33 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Diesen Arzt empfehle ich keinen weiter so etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Kam zu ihm weil ich Lipödeme habe und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hospitalstr. 5, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 28 40 50
    Neu hinzugefügte Fotos