Neueste Bewertungen für Limburg im Bereich Handwerker

Wir hatten mehrere Risse in der Fassade unseres Hauses - ein an sich kleiner Auftrag, auf den viele Betriebe keine Lust hatten, bis wir uns endlich an die Firma Susanne Christ gewendet hatten. Nach einer sorgfältigen Bestandsaufnahme wurden die Schäden hochprofessionell und kosteneffizient beseitigt: Beispielsweise gelang es, einen alten Fassadenfarbrest zu verwenden und durch Beimischung einer Abtönung so gut anzupassen, dass man an der inzwischen etwas aufgehellten Fassade keinen Unterschied mehr sieht - das sparte uns den Einkauf eines neuen Gebindes, für das der Hersteller mehrere hundert Euro hätte haben wollen. Und das "i-Tüpfelchen": Ganz nebenbei hat das Team von Christ auch einen bisher unentdeckten Feuchtigkeitsherd unter einem Fensterbrett mitbeseitigt - und auch den Fensterbauer, den man dabei noch brauchte, bekamen wir ruck-zuck auch über das Netzwerk der Firma Christ vermittelt. Ich kann deshalb diesen Betrieb nur empfehlen: Qualitativ höchstwertige Arbeit, schnell und zu einem sehr vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis, Termine wurden schnell und verbindlich vereinbart und immer perfekt eingehalten. So wünscht man sich das immer!

Maler und Lackierer / Innenausbau in Limburg an der Lahn

von Haflux

Topadresse für alle Schlüsselprobleme im Umkreis von Limburg. Ehrlich, kompetent, zuverlässig und freundlich, seit vielen Jahren. Hat zuletzt mein 3KS Schloss kostenlos zerlegt und gereinigt.

Schlüsseldienste in Limburg an der Lahn

Y.Silbereisen Zuverlässiger und kompetenter Schlüsseldienst in Limburg. Mitarbeiter sind alle ehrlich, kompetent, zuverlässig und freundlich! Würde ich zu jeder Zeit weiterempfehlen. Gibt nirgends einen besseren Service!

Da der Markt für Sanitärobjekte durch die Sanitärhersteller und deren Großhändler eingeschränkt wird, gibt es faktisch keinen freien Markt. Preis- und Angebotsvergleiche durch den Kunden sind deshalb von EBS auch nicht gewünscht. Mit solchen Kunden kann EBS leider nicht umgehen und hat für solche, sicherlich etwas aufwändigeren Beratungen wenig Geduld. Bei EBS kommt hinzu, dass die Angebote mit jeder kleinen Änderung höher als zuvor ausfallen, man aber eine Begründung verweigert bzw. nur von allgemeinen Preiserhöhungen spricht.

von Majk345

Null Sterne.
    Kann die Bewertungen nicht nachvollziehen, da es mit den Erfahrungen die ich gesammelt habe null Übereinstimmung.
    Total kühl.
    Ganz klar keine Empfehlung.
    Total abgehoben.
    Wir sind alle gleich, sehr schade das immer wieder im Alltag es Erfahrungen gibt wo man von oben herab behandelt wird.
    Nicht nachvollziehbar.
    Klare Null Sterne, leider muss man mindestens einen Stern abgeben um eine Bewertung abzugeben, aber selbst den nicht verdient.

Fenster in Limburg an der Lahn

Heizungen in Limburg an der Lahn

Als ich in Hünfelden war, wurde ich eingeladen und hatte keine Kleidung. Da haben wir bei Adler eingekauft. Gegenüber ist die inzwischen geschlossene Mundipharma, die jetzt von Großbritannien aus in Berlin arbeitet. Mein Festkleid katte mit Bluse 197 Euro gekostet. Nebenan befindet sich auch Media Markt von der Saturn MediaMarktAG. C&A in der Stadt meide ich, da ich bei Adler Aktionärin bin. Da hat Herr Schäfer eine tolle Mode ausgewählt bei Adler

Bekleidung / Änderungsschneidereien in Limburg an der Lahn

Heizungen in Limburg an der Lahn

Sehr gute Beratung und Warnung vor bestimmten Produkten. Sehr gut ausgestattet der MediMax mit Vorführgeräten. Oft sehr gute Angebote von Fernseher usw.. Ein Besuch der sich lohnt. Mitarbeiter sind alle sehr nett.

Elektrohandwerk in Limburg an der Lahn

Bekleidung / Änderungsschneidereien in Limburg an der Lahn