Neueste Bewertungen für Linden im Bereich Gesundheit & Ärzte

via iPhone

Apollo Optik befindet sich im Kuhn-Center in Linden. Einen Besuch kann man gut mit einem Einkauf bei Kaufland kombinieren. Ich wollte hier einen Sehtest machen lassen, da ich vermutet habe, dass ich nun langsam doch eine Brille benötige. So bin ich also nach der Arbeit zu Apollo Optik. Da das mein erster Sehtest werden sollte, wusste ich nicht, dass es einen Unterschied macht, ob man morgens oder Abends diesen macht. Der freundliche Optiker hat mich darauf aber hingewiesen, aber trotzdem einen kleinen Test gemacht. Dabei wurde auch eine leichte Kurzsichtigkeit festgestellt, bei dem richtigen Test einen Tag später, weichten diese Werte aber von den neuen etwas ab.och bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service. Einfach empfehlenswert!

Optiker in Großen Linden Stadt Linden in Hessen

Ich bin jetzt hier schon seit Längerem Patientin und kann diese Praxis nur empfehlen: Sowohl Freundlichkeit als auch Fachkompetenz zeichnet Arzt und Ärztin gleichermaßen aus. Sie werden von einem sehr engagierten gut ausgebildeten Team ergänzt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Großen Linden Stadt Linden in Hessen

Sehr netter junger Arzt. Sehr lieb im Umgang mit Kindern. Kurze Wartezeiten. Erklärt genau was er warum macht.

Zahnärzte in Großen Linden Stadt Linden in Hessen

Absolute Beratung und Begleitung in schwierigen lebensphasen

Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Großen Linden Stadt Linden in Hessen

von Tanja34

Gestern an einem Sonntag war ich im Notdienst in der easyApotheke in Linden. Die Apothekerin hatte bei 39Grad einen Sonnenschirm vor den Schalter gestellt und so musste niemand in der prallen Sonne warten.Für mein krankes Kind gab es etwas zu trinken und ein Malbuch. Sowas freundliches habe ich in einer Apotheke noch nicht erlebt. Ich wer erst einmal in Gießen im Notdienst und das war eher unangenehm.
    Diese Apotheke ist nur zu Empfehlen. Ich werde in Zukunft meine Sachen dort holen!

Apotheken in Großen Linden Stadt Linden in Hessen

via iPhone

Ich finde es sehr angenehm, dass die Apotheke direkt unter der Arztpraxis meines Hausarztes ist. Somit muss man nach einem Aufenthalt beim Arzt, wenn es einem sowieso schon nicht gut geht, noch einen großen Umweg zur nächsten Apotheke machen, sondern kann direkt die benötigten Medikamente mitnehmen. Die Beratung hier ist sehr gut. Die Apotheker nehmen auch gerne Zeit für den Kunden, um ihm optimal zu beraten. Hier ist der Kunde definitiv König. Das finde ich aber auch sehr wichtig, denn es geht ja auch um die Gesundheit des Kunden. Die Goethe Apotheke bietet ähnlich wie andere Apotheken auch ein Prämiensystem an. Man erhält die sogenannten Wilden Taler, mit welchen man sich dann etwas aus einem Regal aussuchen kann. Zum Jahresende hin gibt es auch immer Kalender. Letztes Jahr haben wir einen mit ganz netten Apotheken Karikaturen bekommen, den man dich gerne anschaut.

Apotheken in Linden in Hessen

Superservice und sehr freundlich, kann ich empfehlen!

Versicherungen in Linden

Zahnärzte in Großen Linden Stadt Linden in Hessen