Neueste Bewertungen für Linden

Dieses Restaurant ist eine Achterbahnfahrt, keine Frage! Aber mal der Reihe nach.

Das Ambiente ist hübsch, es wirkt sowohl von außen, als auch Innen sehr sauber und hübsch. Ein moderner Stil, man fühlt sich wohl. Die Bedienung war sowohl aufmerksam, als auch sehr freundlich.

Es gab für jeden Gast unserer Vierergruppe ein Bruschetta-Brot mit Tomaten, roten Zwiebeln und etwas Rotweinessig-Verzierung auf dem Teller. Sehr nett! Die Karte ist nicht zu groß, bietet aber auch mehr als genug Auswahl. Ich selbst hatte eine „Sportlerteller“ mit zwei verschiedenen Steaksorten und Pommes.

Die Tomatensauce, die einer von unserer Gruppe als Vorspeise hatte, war allerdings das mit Abstand Schlimmste, was ich jemals gesehen und probiert habe. Ich kann nur raten, dass der Koch keine Tomaten mehr hatte und in etwas heißes Wasser eine Idee von Instant-Pulver gekippt hat – es war buchstäblich bräunlich gefärbtes Wasser ohne Geschmack und einem Löffelchen wässriger Sahne darauf. Diese „Suppe“ ging nach einem Löffel zurück. Ich weiß nicht, WAS das war, außer leicht gefärbtes, lauwarmes Wasser.

Die Pommes waren höchstwahrscheinlich selber gemacht und keineswegs die „normalen“ dünnen oder gekringelten, die man sonst gerne bekommt, was ich als angenehme Abwechslung empfunden habe. Es waren nicht zu viele, aber sie waren von guter Qualität.

Der Salat, der vor dem Hauptgericht kam, war Mittelmaß. Die Salatsauce war aus dem „Eimer“, was ich ehrlich gesagt nicht verstehe. Jogurtsalatsauce ist schnell selbst gemacht – und hält sich auch mal 2 Tage im Kühlschrank. Es war einfach die Standard-Buffet-Jogurt-Sauce. Da man sie zu so vielen Gerichten beim Salat nutzt, finde ich das schade. Auch das gewaltige Radicchio Blatt, das mehr Optik als Essbar war, war eine zweifelhafte, weil sehr bittere Idee. Das „wässrige“ von den Tomaten hat man allerdings entfernt (was ich gut fand und vielleicht liegt hier die Grundlage der Tomatensuppe? – kleiner Scherz)

Meine Steaks (Ein Rip-Eye und noch eine andere Sorte) waren leider „well done“ – hier hat der Kellner nicht gefragt, wie es sein soll und ich habe es auch vergessen, anzumerken – aber die Qualität des Fleisches war gut und es war saftig, auch wenn das Rip-Eye für meinen Geschmack zu viel „pures Fett“ an den Rändern hatte (wir sprechen hier nicht von dem Fettauge, was hier sein soll!) sondern von knorpelartigem, weichen „fett“ das von einem der Steaks fast ein Drittel ausgemacht hat – schade!

Als positive Anmerkung muss ich sagen, sowohl mein Steakteller, als auch die drei Schnitzel / Fleischteller waren optisch hervorragend angerichtet! Wären da nicht die „handwerklichen“ Kleinigkeiten, wie die Fertig-Salatsauce oder die furchtbare Tomatensuppe, würde ich hier vielleicht sogar fünf Sterne vergeben.

Im Anbetracht der Tatsache, dass ich auch schon Pizza und Bologneseschnitzel hier probiert habe und die gut waren, ist mein Eindruck dennoch unterm Strich positiv. Die Preise für die Gerichte liegen im Rahmen und sind angemessen.

Am Ende gab es noch einen kleinen Schnaps aufs Haus, was ich auch sehr nett fand. Alles in allem eine Empfehlung für dieses Restaurant!

Restaurants und Gaststätten in Linden in Hessen

Definitiv nicht empfehlenswert!
    Mitarbeiter sehr frech, nicht kundenfreundlich, Versprechungen werden nicht gehalten, vereinbarte leifertermin werden nicht eingehalten.

Keramik in Leihgestern Stadt Linden in Hessen

ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT.
    Im März habe ich einen PC konfiguriert und bestellt. Lieferzeit 10-15 Werktage. Nach erster Rückfrage fehlte das M2 Speichermodul, dann eine Garantie-Einverständniserklärung fürs Köpfen, danach wurde mehrere Male gesagt, dass das System zusammengebaut und in der Prüfung ist. Nach nun 4 Monaten und zwei Mahnungen habe ich meinen Rechtsschutz eingeschaltet und werde das dem Anwalt übergeben.
    UPDATE: Nach meiner Bewertung hier hat man gleich Kontakt zu mir aufgenommen (16.7.) und mir wurde die Stornierung inklusive Kaufpreiserstattung angeboten. Nach nun 10 Tagen konnte ich immer noch keinen Geldeingang auf meinem Konto erkennen und auf eine entsprechende Anfrage wurde auch noch nicht reagiert.

von Rupp

Also bin so enttäucht von dem laden die besitzer total unfreundlich habe da ein füller vor 4 monaten gekauft und er schreibt net mehr es hies als den gekauft hatte könnte wennwas wäre kommen kam hin der spruch ja und was soll ich da machen . Dann der spruch von einer kollegin mit was für einer fresse ich dort hinkäme wurden total beleidigint.Dann kam ein mann dazu glaube der mann von der besitzerin der hat dich dort aufgeführt unter aller sau werde diesen laden nicht mehr betreten lieber fahre in kaufland clobus da bekommt man auch alle hefte und frixion und in amazon bekommt msn die mienen in allen farben was die griffelkiste net hat . Ich empfehle den leuten nicht mehr dort hinzugehen damit mal sehen was davon haben

Bürobedarf in Leihgestern Stadt Linden in Hessen

EDV in Linden in Hessen

Sehr unprofessionell. Man sollte diese Handwerker niemals ohne Aufsicht in eine Wohnung lassen.
    Beim ersten Besuch zum Ausbau einer Balkontür wurde das Laminat beschädigt, die Schuld wollten sie aber nicht auf sich nehmen.
    Irgendwann sahen sie es ein und bei einem zweiten Termin wurde alles repariert. Hierbei wurde widerum eine Gardine abgerissen. Dies war angeblich auch wieder niemand

Tischlereien / Fenster in Leihgestern Stadt Linden in Hessen

von Termite

Perfekte Beratung, prompte Lieferung und Installation von Edelstahlkamin und Ofen, sehr sorgfältige Ausführung der notwendigen Arbeiten, dazu superfreundlich, was will man mehr. Ein weiterer Kamin mit Backfach ist schon in Planung und wird sicher wieder bei Protherm beauftragt.

Öfen und Kamine / Wärmetechnik in Linden in Hessen

von Termite