Neueste Bewertungen für Linden

Heute bei Mein Möller Becker gewesen.
    Geschäftsführerin mit Ohrhörern im Ohr.
    Keine Begrüßung, nur Frage nach Wunsch. Antwort:
    Entweder heißen Filterkaffee, falls nicht frisch/heiß, dann gerne einen Café Crema. Antwort: „Wenn ich da bin, ist der Kaffee immer heiß, was wollen Sie eigentlich!?“ - Nie wieder Mein Möller Bäcker! Nicht die einzige, aber für mich letzte Unterredung mit der CHEFIN! Unverschämt ohne Ende! Qualität der Backwaren ist mittelmäßig, Preise auch. Das Personal bemüht sich. Die Chefin hingegen ist abnormal unhöflich und menschlich unterirdisch. Bei weitem nicht ihre erste Entgleisung! Kann nur abraten dort hinzugehen!

Bäckereien / Cafés in Linden in Hessen

Ich bin jetzt hier schon seit Längerem Patientin und kann diese Praxis nur empfehlen: Sowohl Freundlichkeit als auch Fachkompetenz zeichnet Arzt und Ärztin gleichermaßen aus. Sie werden von einem sehr engagierten gut ausgebildeten Team ergänzt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Großen Linden Stadt Linden in Hessen

Äußerst kompetent und seriös.
    Außerdem sehr freundlich und unkompliziert.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

Juweliere in Linden in Hessen

Toller Laden. Gut sortiert. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Mitarbeiterin hat sich zeit für uns genommen .Wir waren fast 2 Stunden in der Beratung .Wir kommen immer wieder gerne nach Linden :-)

Babyausstattungen in Großen Linden Stadt Linden in Hessen

Ich suche eine frei Stelle als Lagerhelfer
    Bitte nahmen Sie mir Kontakt auf
    Sie erreichen mich unter, 015218465520

Computer in Großen Linden Stadt Linden in Hessen

Heute bei Mein Möller Becker gewesen.
    Geschäftsführerin mit Ohrhörern im Ohr.
    Keine Begrüßung, nur Frage nach Wunsch. Antwort:

Bäckereien / Cafés in Linden in Hessen

Essen ist super, Geschmack einmalig, waren schon oft hier und fahren gerne 50 Kilometer dafür. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Essen super, Personal freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Leihgestern Stadt Linden in Hessen

Das beste Personal
    Die Beratung professionell
    Die Jungs & Mädels haben sich die 5 Sterne mit Herz verdient
    Die Touren Fahrer Gabi & Dieter

Sportbedarf in Linden

Antwort des Inhabers

Hallo Gabi, vielen Dank für deine tolle Bewertung und das Lob für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es freut uns zu hören, dass du gut beraten worden bist. Wir legen viel Wert auf deine Meinung und freuen uns auch künftig auf dein Feedback – danke dafür! Bis bald und bleib gesund Grüße dein Polo Team
    am

Wir sind sehr glücklich mit unserer Küche. Eine Massivholzküche kann nicht jeder. Sehr gute und geduldige Beratung von Herrn Passauer. Kleine Dinge wurden möglichst schnell behoben. Allen Mitarbeitern vielen Dank für die Professionalität und das Engagement!

Küchen in Großen Linden Stadt Linden in Hessen

Super netter Inhaber! Leider der einzige Ort in Linden, wo man auf die Toilette gehen kann. Das finde ich sehr schade.

Sonnenstudios in Linden in Hessen