Neueste Bewertungen für Linden

Heute habe ich einen super Service bei mir vor Ort erlebt. Am späten Vormittag angerufen und am frühen Nachmittag war der Service-Mitarbeiter (Max) schon vor Ort.
    Max war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte mir alles verständlich erklären.

Max, nochmals vielen Dank.

Catharina

Fahrräder in Linden in Hessen

Ich bin mit Alternate sehr zufrieden und kann Alternate weiterempfehlen.

Ja der Preis ist nicht immer niedrig und wir nennen es unter uns die Apotheke unter Elektrohändlern, jedoch wird schnell geliefert, der Support ist hilfreich und ich habe noch nie Probleme bei Alternate gehabt.

Ich habe neulich dringend eine neue Waschmachiene benötigt wo Alternate diesmal am günstigsten war und es wurde direkt am selben Tag verschickt.
    Die Waschmachiene wurde per Spedition geliefert und alles lief reibungslos.

Alternate zählt in meinen Augen zu einer der vertrauenswürdigsten Shops die ich kenne.

Computer / Versandhandel in Linden in Hessen

Ich wurde von einem Verkäufer aus der Elektroabteilung angeblafft weil ich es gewagt hatte etwas zu hinterfragen.
    Mein Hinweis, dass er sich mir gegenüber sehr unhöflich benimmt wurde mit einem Schulterzucken quittiert. Keine Entschuldigung.
    So ein Benehmen muss ich mir nicht bieten lassen. Nun bestelle ich halt wieder bei Amazon:

Großhandel / Großmärkte in Linden

Es ist eine der TOP Locations rund um Gießen.
    Wochenends gibt's Musik von DJ und eine Lasershow. Coole Bowlinganlage mit einer guten Auswahl an Speisen und Getränken. Auch das Personal ist jenachdem wann man das Magic Bowl besucht sehr freundlich und hilfsbereit

Bowlingbahnen in Großen Linden Stadt Linden in Hessen

Ich bin mit Alternate sehr zufrieden und kann Alternate weiterempfehlen.

Die Waschmachiene wurde per Spedition geliefert und alles lief reibungslos.

Computer / Versandhandel in Linden in Hessen

Beratung ? Fehl am Platz ! keiner der dort sich aufhaltenden Angestellten hat mich oder auch andere Kunden gefragt ob Hilfe benötigt wird.

Ich war heute zum vierten Mal da, Kettenspray finde ich zum Glück selbst. Mit Klamotten fange ich da gar nicht erst an und fahre lieber ne Stunde zur Konkurrenz.

Der Einzelhandel macht sich so selbst kaputt und braucht die Schuld nicht auf online schieben.

Sportbedarf in Linden in Hessen

Nicht ein Stern !!!!
    Die schlimmsten pommes in meinem Leben dort bekommen dann angerufen angeblich wären es frische pommes sehen aber schrumpelig und schwarz aus. Schmeckt nicht schmeckt nach alt und man bekommt keine Entschädigung oder das geld zurück. Ich würde und werde dort niemals mehr bestellen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Leihgestern Stadt Linden in Hessen

Diese Firma kümmert sich auch nach dem Kauf eines Produktes um Ihre Kunden.
    Dort wird jedes Problem mit Beratung oder Reparatur in kürzester Zeit gelöst.
    Hier kann man mit Vertrauen kaufen.

Elektronik in Linden in Hessen

Ich war am Dienstag, 20.12.22 das erste Mal bei Friseur Oertel und hatte einen Termin bei Ludmilla. Ich wurde freundlich empfangen. Ludmilla war sehr nett, aber vor allem kompetent. Sie hat in Hinsicht der Farbe Vorschläge gemacht und durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Termin Ende Februar/Anfang März zum Schneiden bei Ludmilla. Es würde mich sehr freuen, wenn sie Info von dieser Bewertung erhält. Ich wünsche dem Team Frohe Weihnachten und einen guten Start in das Neue Jahr 2023. Ute Schmidt aus Gießen

Friseure in Linden in Hessen

Ich schätze an Frau Lochmüller ihre jederzeit kompetente und ehrliche Beratung. Sie berät nicht nur, sie begleitet auch: bremst zu hohe Erwartungen und macht Mut, wenn man mal down ist. Sie hat jahrelange Erfahrung und das merkt man nicht nur in ihren Schriftsätzen, sondern auch vor Gericht. Ich habe mich daher rundum wohl bei und mit ihr gefühlt und gebe daher gerne eine klare Empfehlung!

Rechtsanwälte in Leihgestern Stadt Linden in Hessen