Neueste Bewertungen für Linden

Essen ist super, Geschmack einmalig, waren schon oft hier und fahren gerne 50 Kilometer dafür. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Essen super, Personal freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Linden in Hessen

Das beste Personal
    Die Beratung professionell
    Die Jungs & Mädels haben sich die 5 Sterne mit Herz verdient
    Die Touren Fahrer Gabi & Dieter

Sportbedarf in Linden

Vom Chef über Service bis hin zu den Monteuren ein rundum zuvorkommendes, zuverlässiges und freundliches Team mit Fachkompetenz. Preis Leistung passt auch. Gute Qualität hat seinen Preis

Super netter Inhaber! Leider der einzige Ort in Linden, wo man auf die Toilette gehen kann. Das finde ich sehr schade.

Sonnenstudios in Linden in Hessen

Der Kuchen ist ja nicht schlecht aber die Bedienung bzw Chefin ist ein Alptraum. Während sie mich bediente hat sie nebenbei noch telefoniert. War eigentlich garnicht richtig bei der Sache was uns dann zu Hause zum Verhängnis wurde. Es fehlte die Hälfte.
    Was für mich absolut nicht geht ist das sie mich und meine 85 jährige Mutter mit du angesprochen hat. Ich kenne diese Frau überhaupt nicht. Absolut kein Anstand. Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten.

Bäckereien / Cafés in Linden in Hessen

Bäckereien / Cafés in Linden in Hessen

von Fr. Me.

Nach den plötzlichen Tod meiner Frau im vergangenen Sommer standen mir die Familie Häuser sowie ihre Mitarbeiter stets zur Seite. Ich fühlte mich bei ihnen gut aufgehoben und verstanden. Was ich aktuell sehr Schade finde ist die Tatsache, dass der Trauertreff aufgrund von Corona nicht stattfinden kann. Er gab mir unglaublich viel halt und ich hoffe das die wunderbare Leiterin der Treffen - Tanja K. - diesen bald wieder aktivieren kann. Ich danke der Firma Häuser Bestattungen für diese Form der Nachsorge und das auch noch kostenfrei.

Bestattungen in Linden in Hessen

Konzentrat Bei allem Respekt, aber es hätte eine Bewertung bei dem Bestatter gereicht, wo Ihnen geholfen wurde.