Neueste Bewertungen für Linden

Gute und passende Auslieferungen bisher, die Preise sind wie bereits hier mehrfach kundgetan sehr gut und billig eben. Einzige Ausnahme ist der Telefonsupport da brauch man Zeit !!!

EDV in Linden in Hessen

Selfcontrol ja , aber der Mailsupport ist wesentlich schneller als Telefon. Ich kann hier nur auf die Erfahrung setzen die ich mit dem Rechnerkauf letzten Monat gemacht habe. Besser kann ich sowieso nicht zusammenbauen. LG

Super Service, kompetente Beratung. Immer steht ein Ansprechpartner zur Verfügung. Kompletter Service aus einer Hand - keine Subunternehmen. Sehr korrekter und sauberer Kücheneinbau. Wir sind voll und ganz zufrieden!

von Phileas

Gute Beratung, gute Preise, große Auswahl. Bei der Beratung dauerts oft etwas, bis man dran kommt. Gute, unkomplizierte Einkäufe

Computer / Versandhandel in Linden in Hessen

von Phileas

Brötchen, Stückchen etc. sind lecker. Sollte man aber lieber mit nach Hause nehmen. Frühstücken kann man hier nicht empfehlen: Teuer (Kaffee ist im Frühstück nicht mit drin), das zusätzlich bestellte Rührei mit labberigem Speck war ein Graus. Der Service zwar nicht unfreundlich, aber wenig sorgsam. Der Kaffee wurde in einer am Rand kaputten Tasse serviert. Die Tasse hatte einen Riss durch den Kaffee auslief. Darauf aufmerksam gemacht, wurde der Kaffee in eine neue Tasse umgekippt, so dass alles an der Außenseite der Tasse runterlief und sich in einer großen Pfütze in der schmuddeligen Untertasse sammelte...

Bäckereien / Cafés in Linden in Hessen

EDV in Linden in Hessen

Metro bietet ein reichhaltiges Angebot.
    Doch die weiblichen Angestellten im Eingangsbereich sind absolut überflüssig.
    Wenn ich Fragen hatte, bekam ich nur albernes Geschwätz zu hören.
    zB. Das weiß ich AUCH nicht oder das kann ich nicht sagen.
    Und anschließend wurde man mit "süßen" Geschwätz weitergeschickt und mit der Floskel traktiert........ " Einen schönen Einkauf noch"
    Wenn ich ein Problem klären muß, lasse ich mir den Marktleiter kommen alles andere ist mit den Frauen nur leeres Gefasel, weil man hinterher genau so schlau ist wie vorher.
    Es wäre angenehm, wenn man an den Kassen den polnischen Kassiererinnen mal die Deutsche Aussprache beibringen würde. Ich habe einer verzweifelt versucht zu erklären, das es nicht heißt SCHEEEENES Wochenende sondern SCHÖNES Wochenende.

Großhandel / Großmärkte in Linden

Papa Uhu + Theo im Grunde ist dies keine Bewertung, welche die eigentliche 'Location' Metro inhaltlich beleuchtet - somit reiche ich das

'leere Gefasel'

gern mit freundlichen Grüssen an den Autor zurück...