Neueste Bewertungen für Linden

Achtung, Achtung!! Personal bedient ohne Mund-Nasen Schutz. Spricht laut und ungehemmt über die Kuchen und Brot Theke, greift die Kaffeebecher mit den Fingern am Rand den ich dann mit meinen Lippen berühren würde, Chefin würde darauf aufmerksam gemacht wofür ich eine motzige Antwort bekommen habe, hat keine Ahnung von Kundenorientiertes verhalten

Bäckereien / Cafés in Linden in Hessen

Ein Küchenstudio, was meinen Geschmack entspricht, gute Qualität, zwar mit einem hohen Preis, aber das muss man leider einkalkulieren. Jedoch eine sehr zuvorkommendes Montage Team und Verkäufer.

Wir waren mit der Abwicklung unseres Unfalles sehr zufrieden. Wir können Herrn Conradi sehr gut weiterempfehlen.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Verkehrsrecht in Linden in Hessen

ich war mit der Beratung und dem Service nicht zufrieden. Wir haben Räder für über 11.000 € gekauft.
    Die Beratung war aus meiner Sicht sehr oberflächlich und zum Teil falsch.
    Beispielsweise wurde die Griffweite bei den Magura Bremsen als zu weit bewertet. Uns wurden neue kleinere Griffe verkauft mit der Bemerkung das die Griffweite nicht einstellbar ist. Aber die Griffweite ist einstellbar, einfach und schnell.

Das Fahrrad fährt nicht ohne Smartphone im Cobi. Auch diese Aussage war falsch. Es fährt ohne Smartphone mit allen Unterstützungsstufen.
    Für das Smartphone wollten wir eine Verbindungskabel. Es wurde uns versprochen, die Beschaffung mit Bosch zu klären - aber ohne Erfolg. Nach kurzer Internetrecherche konnte ich das Kabel bestellen.
    Reklamationen wurde erst nicht, dann sehr schwerfällig und passiv bearbeitet. Erst nach aktiven Druck (Rückabwicklung) ging es vorwärts. Es waren viele Stunden Aufwand für uns (15h)- nur für die Bearbeitung der Reklamationen.

Bike-Fitting - ist vielleicht als neuer Trend nicht bekannt. Vielleicht hatten wir ja auch Idealmaße und daher war hier nicht viel nötig. Ich habe allerdings ehr erwartet. (siehe vit-bikes in München)

GPS Tracker werden von vielen Händlern empfohlen. Müller und Riese empfiehlt diese Technik auch und hat sogar eine kostenfreie Ersatzfahrzeug im Angebot. E-Motion Linden rät von GPS-Trackern ab und verkauft lieber die Versicherung für 500€ im Jahr. Ich habe das nicht verstanden.

Müller und Riese ist sicher eine gutes Unternehmen. Die Kombination mit e-Motion in Gießen-Linden war aber nicht gut. Ich würde einen anderen Händler zukünftig bevorzugen.

Andreas Habermann Lieber Herr Siewert,

vielen Dank für Ihren Kauf bei uns und für Ihre Bewertungsabgabe. Kundenfeedback ist für uns immer sehr wertvoll.
    Unser Anspruch ist es immer, stets zufriedene Kunden zu haben, daher legen wir auch sehr viel Wert auf eine qualitativ hochwertige Beratung und einen sorgenfreien Rundumservice.

Gerne haben wir Ihren Vorgang näher geprüft:

Ihre Reklamation wurde mit Priorität beim Hersteller Riese & Müller von uns eingereicht und verfolgt.
    Da an diesem Reklamationsvorgang nicht nur Riese & Müller - sondern auch sämtliche betroffene Teilehersteller - beteiligt sind, ist es erforderlich, eine Kausalitätskette einzuhalten, damit die Reklamation auch korrekt bearbeitet werden kann.
    Die daraus unter Umständen resultierenden zeitlichen Verzögerungen sind von uns nicht positiv zu beeinflussen.

Indess: Ruft der Kunde persönlich bei den Herstellern an, können seine Anliegen häufig mit höherer Priorität behandelt werden als unsere direkte Schadenseingabe.

Zur Begriffsklärung noch folgende Anmerkungen:

Die Griffweite ist nicht einstellbar. Daher haben die Hersteller - z. B. SQLab - Griffe in verschiedenen Größen im Angebot. Von uns haben Sie ein kleineres Griff-Paar kostenlos erhalten.
    Den Abstand des Bremsgriffes kann man mit wenigen Handgriffen verändern, wodurch jedoch auch der Druckpunkt beim Bremsen verändert wird.

Cobi-Nutzung: Sie haben völlig Recht, dass das Fahrzeug auch ohne Smartphone fährt.
    Aus Sicherheitsgründen beschreiben wir dem Kunden den Betrieb des Fahrzeuges ausschließlich mit Nutzung des Mobiltelefons.
    Hintergrund: Aufgrund der fehlenden Anzeige kam es in der Vergangenheit zu Stürzen und Fehlbedienungen des Fahrzeugs.
    Insofern sehen Sie uns bitte nach, dass wir in unseren Beratungen selbstverständlich den kurzen und sicheren Weg wählen.

GPS-Tracker: Das GPS-Tracker-Angebot von Riese & Müller ist aus unserer Sicht noch nicht ausgereift.
    Die Erfahrungen haben uns gezeigt, dass Fahrzeuge, die mit diesem System ausgestattet sind, trotz Ortung durch die Polizei nicht sichergestellt werden konnten.
    Gründe dafür sind fehlende rechtliche Grundlagen der Behörden beispielsweise zur Durchsuchung von Häusern und Beschlagnahmung der Fahrzeuge (O-Ton eines Polizisten: "wir stehen davor und dürfen nicht rein.").
    Damit Sie auch weiterhin entspannte Tage und Nächte haben, empfehlen wir den Abschluss einer Versicherung, die den Neuwert des Fahrzeugs über den gesamten Versicherungszeitraum gewährleistet.

Riese & Müller ist ein gutes Unternehmen und wird auch als solches wahrgenommen, weil wir als Händler dafür sorgen, dass sämtliche Abwicklungen reibungslos funktionieren.
    Funktioniert etwas nicht sofort, fällt es oftmals auf die Händler zurück, was wir stets bedauern.
    Die meisten Hersteller haben die Händler-Herausforderungen erkannt und bieten verstärkte Unterstützung bei Problemlösungen und Kundenkommunikation an.

Zögern Sie bitte nicht, uns bei Fragen, Problemen oder Wünschen direkt zu kontaktieren. Wir sind gerne persönlich, per E-Mail oder Telefon für Sie erreichbar und bevorzugen stets den direkten Kundenkontakt.

Ihr e-motion e-Bike Welt Gießen Team

Ich mag die Leute dort sehr. Die Bedienung und die Küche ist hervorragend!!
    Das Essen ist 1. klasse.
    Der Gastraum ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und harmonisch.
    Sehr empfehlenswert.
    Überzeugt euch am besten gleich selbst.
    Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich.
    Tamara

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Linden in Hessen

Ihr e-motion e-Bike Welt Gießen Team

Also , die Bahnen sind ok , die Bedienung sind doch auch freundlich die saski ist die Top Managerin, der Geschäftsführer ganz cooler Typ

Bowlingbahnen in Großen Linden Stadt Linden in Hessen

von seg88

leider kann ich nicht gutes über Pawel sagen

Ein Mann der nicht zu seinen Wort steht.
    Würde mir schon alles schriftlich geben lassen damit man auch beweisen kann es er gesagt hat.

Reifendienste in Linden in Hessen

Ich habe mein Mac Book zur Reparatur dort gehabt. Alles top. Annahme, repariert, alle Daten da. Service sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!

Computer / Versandhandel in Linden in Hessen