Neueste Bewertungen für Lindetal

von lutow

durch Zufall entdeckte ich diese Bäckerei - von aussen unscheinbar und fast zu übersehen, aber das was innen geboten wird ist einfach gut. Hier wird das "Handwerk Bäckerei" noch im wahrsten Sinne ausgeübt ( u. a. auch beweisbar durch einen unübertrefflichen Duft von gebackenem Brot der bis zum Verkaufsladen vordringt. Ich erwarb 2 verschiedene Voll-Roggenbrote, die mich absolut überzeugten: guter Geschmack, richtige Konsistenz und schöne Kruste: so will der Brotliebhaber sein Brot. Wer Wert auf Nicht-Industriebrot vom Discounter legt, wird hier bestens fündig!!Empfehlenswert einen kleinen Schlenker zu machen nach Alt-Käbelich

Bäckereien in Lindetal

Erstaunlich, was Herr Feuerhake mit der Kettensäge zaubert.
    Seine Kunstwerke aus Holz habe ich schon oft bestaunen können, so zum Beispiel am Mühlenmuseum in Woldegk.
    Aus heimischen Hölzern fertigt W. Feuerhake Naturholzmöbel, Schilder, Reliefs und Schmuckelemente. In seiner Drechslerei entstehen neben den Kettensägenarbeiten Teller, Schalen und Vasen aus Edelholz.
    Auf seiner Internetseite kann man sich zu seinen Produkten Infos holen. Mir haben alle Arbeiten sehr gut gefallen.

Jetzt am Wochenende ist W. Feuerhake zu einem Projekt in Polen und im August war er zur Projektwoche Holzgestaltung mit Kindern und Jugendlichen im Tierpark Angermünde. Dabei durften die Kinder auch mitmachen.
    Im Gespräch habe ich viel über seine Arbeiten erfahren, wir hätten gut noch eine Stunde plaudern können.
    Für die Zukunft wünsche ich Herrn Feuerhake alles Gute und viele Ideen für seine Arbeiten.

Holz / Dekorationen in Lindetal