Neueste Bewertungen für Linz im Bereich Shopping

Absolut freundliche Bedienung! Sehr schönes Warenangebot! Und ein kleines Extra gab's auch zu unserem Kauf. Kann ich nur empfehlen! Wir werden gerne wieder kommen!

Textilwaren / Bekleidung in Linz am Rhein

Ein gut sortiertes Mode- und Textilhaus Mitten in der
    schönsten Gaschäftsstrasse in der Altstadt von Linz.
    Man wird hier fachkundig beraten und das Verkaufs-
    personal vom Inhaber bis zur Verkäuferin ist sehr nett.
    Die angebotenen Artikel sind qualitativ hochwertig,
    der Preis immer günstg und man kann das Haus
    durchaus empfehlen.

Mode / Bekleidung in Linz am Rhein

von Zamorra

KiK ist halt nicht Boss Shop, aber dsa weiss ja jeder der da rein geht. Eine andere Qualitätsstufe. Aber ordenlicher Laden mit nettem freundlichem Service. Nur die Reissverschlüsse an den Jacken, die lassen von ihrer Haltbarkeit deutlich zu wünschen übrig.

Bekleidung in Linz am Rhein

Bei Deichmann kann man so herrlich viele Schuhe anprobieren, da sie Auswahl so groß ist. Den Kindern macht es enorm Spaß zwischen den Regalen herumzulaufen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich und sind auch gegenüber den ganz Kleinen lieb. Gehe gerne Schuhe einkaufen bei Deichmann.

Schuhe in Linz

Der Laden hat gute Klamotten und schöne Auswahl, nur leider für mich etwas teuer. Gehe gerne immer mal wieder rein, um vielleicht mal was schönes günstiger zu bekommen. Die Mitarbeiter sind freundlich und versuchen auch zu helfen. Ich finde den Laden toll. Danke

Bekleidung / Kindermoden in Linz am Rhein

von Zamorra