Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Küchen' in Lippstadt

Meintest Du: kirchen

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    1 .

    +5 weitere *
    - „schönes altes Fachwerkhaus, gute solde Küche ( es könnte alles etwas peppiger gewürzt werden ), aber die Katastrophe

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Benninghausen Stadt Lippstadt / Deutsche Restaurants in Benninghausen Stadt Lippstadt

    Benninghauser Heide 70, 59556 Benninghausen Stadt Lippstadt
    Tel: (02945) 56 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich habe bereits mehrfach dort übernachtet. Es liegt nicht direkt im Ort, aber es ist alles fußläufig erreichbar. Sehr

    Branche: Afrikanische Restaurants in Bad Waldliesborn Stadt Lippstadt / Ägyptische Restaurants in Bad Waldliesborn Stadt Lippstadt

    Liesborner Str. 30, 59556 Bad Waldliesborn Stadt Lippstadt
    Tel: (02941) 88 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Sehr gute Ausstellung mit den unterschiedlichsten Angeboten. Freundliche Beratung aber der Service hinsichtlich

    Branche: Küchen

    Erwitter Straße 151, 59557 Lippstadt
    Tel: (02941) 170 89
    Neu hinzugefügte Fotos