Neueste Bewertungen für Lippstadt im Bereich Reisen

Taxi in Lippstadt

Das Unternehmen ist super .
    Pünktlich Zuverlässigkeit flexibel und vor allem sehr freundlich und zuvorkommend. Tolle Gespräche kann man führen sowie aber auch seine Ruhe haben.
    Ein ganz besonderes Lob geht an Herrn Altenheim und den Chef .
    Vielen Dank für die Fahrten.
    Danke für Ihre Zuverlässigkeit

Taxi in Lippstadt

Das "Haus Sonnenschein" macht seinem Namen schon lange keine Ehre mehr. Umfunktioniert vom Hotel zu einer Pension mit Zimmern zur Dauervermietung wird es hauptsächlich von auswärts Arbeitenden benutzt.
    Im Haus befindet sich ein heruntergekommener Aufenthalts- und Essraum mit versifftem müffelndem Teppich. Die Gemeinschaftsküche ist in einem abschreckenden Zustand und den überfüllten Gemeinschaftskühlschrank wollte ich nach Inspektion nun wirklich nicht benutzen. Der Aufzug scheint schon lange außer Betrieb zu sein.

Mein Zimmer, welches ich im Zeitraum 2019 bis 2021 zur zeitweiligen Übernachtung nutzte, bot eine minimalistische Möblierung und ein Badezimmer des Grauens. Neben heruntergekommenen Armaturen, gerissenem Waschbecken, versiffter Dusche und einer nicht mehr zu reinigenden Kloschüssel stank das Wasser aus dem Wasserhahn zu Beginn jedesmal minutenlang modrig und war daher nicht zum Zähneputzen und schon gar nicht als Trinkwasser geeignet. Trotz angeblicher Grundreinigung vor meinem Einzug war das Bad nicht gereinigt, wies Schmutz und Haare auf dem Boden auf und die Kloschüssel war tatsächlich bekackt! Daher durfte ich am Abend des Einzugs erst einmal alles selbst reinigen und desinfizieren. Der vereinbarte Nachlass der Endreinigung war beim Auszug natürlich vergessen und nichtig.
    Hier wird gnadenlos die Zimmerknappheit ausgenutzt und gutes Geld für schlechte Umstände abgeschöpft. Meine Empfehlung: Machen Sie einen großen Bogen um dieses "Etablissement".

Pensionen in Lippstadt

Taxi in Lippstadt

Wir finden den Stellplatz super, man hat direkte Sicht auf den Zauberhaften See, das Platzwartpärchen Werner und Sybille sind sehr freundlich und nett. Wer den Platz zu teuer findet soll doch mit seinem Wohnmobile weiter auf billige Parkplätze fahren, den das ist ein Campingplatz mit allem Komfort und einem schönen Strandcafe.

von Wacho L

Für unsere Hochzeit wurden unsere Gäste auf verschiedene Pensionen und Hotels in Lippstadt und Bad Waldliesborn verteilt. Der Service war kostenlos und unsere Verwandten wurden gut und unkompliziert untergebracht. Ich könnte den Service nur empfehlen. Es sind wohl auch Ferienwohnungen und Appartements im Angebot.

sonstige Dienstleistungen / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Bad Waldliesborn Stadt Lippstadt