Neueste Bewertungen für Lisberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

beste Pizza in der ganzen gegend

Pizza / Essensbringdienste in Trabelsdorf Gemeinde Lisberg

Bei der Metzgerei Benkert in Lisberg wird noch sehr viel selber gemacht. So gibt es viele regionale Wurstprodukte aus eigener Herstellung.

Etwas besonderes sind die Wurst- und Fleischwaren im Glas, zur eigenen Verwendung, oder auch als Mitbringsel oder für den Geschenkkorb.

So eine Blutwurst oder Bratwurstgehäck im Glas schaut einfach schöner her als eine Dose und das Glas kann man auch weiter verwenden. Und der Inhalt, ja der ist leider sehr lecker. Daher geht der Vorrat immer sehr schnell zur Neige.

Aber im Januar sind ja Winterwandertage in Lisberg und dann kann man ja vorbestellen und selber abholen.

Fleischereien in Lisberg

Hallo Zusammen.
    Ich habe am 12.05.2021 unter der Tel. 09549-472 angerufen und gefragt, ob der Apfel Lieferant am Samstag den 15.05.2021 am Schweinfurter Markt ist und seine Äpfel verkauft. Darauf sagte die Dame am Telefon ja. Somit war mir klar, Samstag fahre ich mit dem Stadtbus zum Markt um Äpfel einzukaufen. Ich fuhr mit dem Stadtbus so gegen 8 Uhr zum Markt in der Innenstadt am Rathaus, da steht er normalerweise auch immer, wenn nicht eine andere Veranstaltung statt findet. Ich nehme deshalb den späteren Bus weil der Lieferant es mit der Uhrzeit nicht so ernst nimmt. Da kann es auch passieren, daß er um 08:30 noch nicht am Standplatz ist, also eben, nach Lust und Laune, denn die Kunden warten ja dann darauf bis er dann seinen Stand aufbaut, schön ist es nicht! Denn der Markt beginnt um 8 Uhr und danach richten sich ja die Kunden und man hat ja am Samstag auch noch andere Dinge zu erledigen! Also, es ist 8:15 kein Apfellieferant in sicht. Es ist 8:30, es ist 8:45, ich denke, jetzt muss ich mal anrufen und fragen was heute wieder los ist. Dann sagte man mir, dass er heute nicht kommt. Ich war so stinkig, denn das ist mir bis heute bereits zum 3. mal passiert und ich finde wenn man seine Kunden halten möchte, dann macht man so etwas nicht. Ich hatte noch vorher angerufen und gefragt, weil ich schon öfters da stand und dann wieder mit leeren Händen nach Hause fahren musste. Ich bin dann zum Lidl gefahren und habe mir 2 Säcke süße Äpfel geholt. Die waren zum einen günstiger und auch sehr gut. Eines muss man noch anmerken, man bekommt beim Gräb kein Gramm geschenkt, wenn es etwas übers Gewicht ist, dann wird versucht einen kleineeren Apfel zu nehmen, damit auch ganz genau die 2,5 kg. zustande kommen. Andere Marktlieferanten schauen da nicht so genau hin auch wenn es ein paar Gramm zuviel sind. Soviel nochmal zur Kundenbindung! Ich jedenfalls kaufe jetzt meine Äpfel wo anders!!

Landwirtschaft in Lisberg

beste Pizza in der ganzen gegend