Neueste Bewertungen für Lobbach

toll von der Lage her. es ist direkt an der straße mit guten Parkmöglichkeiten.
    Freundlicher und guter Service. Man kann froh sein noch Apotheken vor Ort zu haben. Bekomme meine Medikamente immer schnellstens mit kompetenter Beratung und die Notdienste stellen jede Versorgung sicher.
    Super Personal, super Service, gute Beratung, schnelle Hilfe. Kann diese Apotheke daher nur weiterempfehlen.
    Kleine Aufmerksamkeiten, wie Zeitung muss man darum beten, oft die Aussage das keine mehr da sind, geschweige denn das man Probepacks bekommt, das ist in anderen anders.

Apotheken in Lobbach

wenn es brennt sind die immer zur stelle. im sommer und auch manchmal zwischendruch haben sie auch aktionen oder irgendwelche feste wo meistens gegrillt wird. ich mag das essen dort echt gerne.
    Wenn sie ausrüccken geben sie ihr bestes und sind verhältnismäßig echt schnell beim löschen. Danach haben sie sich auch echt gut um einen gekümmert obwohl der schaden und der schock eigentlich gar nicht so groß war. echt tolle menschen die das ehrenamtlich macchen. sogar einige frauen sind dabei. die autos sind auch auf dem neusten stand und mit vielen gadgets ausgerüstet.

Feuerwehr / Katastrophenschutz in Lobbach in Baden

Meine Tochter war hier im Kindergarten. Sie ist dort immer gerne hingegangen. Sie haben eine große Spielecke und Outdoor haben sie auch einiges zu bieten. Sie sind immer jeden Tag ein bisschen draußen und drinnen. Man kann dort auch zu Mittag essen, aber das wollte meine Tochter nicht. Die Erzieherinnen sind auch sehr nett und beschäftigen sich viel mit den Kindern. Es gibt auch immer mal wieder irgendwelche Aktionen. SIe malen auch sehr viel beziehungsweise basteln unterschiedliche Sachen. Allgemein echt nicht schlecht. Die Lage ist auch gut für die Region.

Kindergärten in Waldwimmersbach Gemeinde Lobbach

liegt direkt an der Straße. Das Gebäude ist schon etwas in die Jahre gekommen.
    Manche Lehrerinnen behandeln jungs ungerecht was nicht ok ist zudem ist es öfters laut (leider sind alle anderen Schulen in der nähe voll sodas ich nicht wechseln kann)ansonsten ist die Schule ganz ok aber nicht empfehlenswert.
    Gerade für junge Kinder finde ich sie deshalb nicht so gut. Auch die Lehrer haben interessante Arten wie sie aufgaben stellen.
    Trotzdem kann man einen guten ABschluss machen.
    Ein Problem sind die schlechten öffentlichen Verkehrsmittel dahin und der Weg.

Grundschule / Hauptschule in Waldwimmersbach Gemeinde Lobbach

Der schönste Golfplatz in unserer Umgebung auch wenn er abseits liegt, die Anreise lohnt! Natur pur umgibt ihn. Der Platz ist anspruchsvoll und wird nie langweilig. Direkt nebenan gibt es ein kleines Restaurant, das daazugehört, kann ich auch nur empfehlen. Das Personal hilft gerne. Die Plätze sind immer super sauber und der rasen gemäht.
    sehr gute Anlage, in den letzten Jahren immer besser geworden und dazu gibt es auch noch perfektes Essen!
    Sehr freundlicher Clubmanager.
    Die Mitglieder super Nett! Hier lohnt sich eine Runde.
    Freundlicher und professioneller Service

Golf / Vereine in Lobbach in Baden

bin relativ neu bei diesem Autohaus. Freunde haben Schon mehrere Autos dort gekauft. Die Reperatur verlief einwandrei. Faire Preise. Bei Fragen helfen sie gerne weiter.
    Es ist ein Familienbetrieb, das Personal ist nett und berät gut, gutes Fachpersonal. Vor allem aucg in richtung tuing. Sie haben viele Gebrauchtwagen.
    Ein freundliches Expertenteam, kompetent, Auto Profis,
    Sehr gut zu erreichen. Vor allem in dieser ländlichen Gegend.Trotz schriftlicher Festlegung was gemacht werden soll, wurden weitere Arbeiten verrichtet OHNE RÜCKSPRACHE, daher das genau klären

Gebrauchtwagen / Automobile in Waldwimmersbach Gemeinde Lobbach

bin schon ewig bei diesem Autohaus.Schon mehrere Autos neu und gebraucht dort gekauft. Auch zur Reperatur bringe ich es dort immer hin. Fäire Preise und nachvollziehbare Rechnungen. Bei Fragen immer antworten.
    Guter Familienbetrieb, nettes Personal, gute Beratung, gutes Fachpersonal. Es ist ein Fordhändler.
    Ein superfrrundliches Expertenteam, kompetent und zugewandt, Ford-Fachleute, Mustang -Profis,
    Sehr gut zu erreichen. Vor allem in dieser ländlichen Gegend. Im Gegensatz zu anderen Fachbetrieben ist ein persönliches Gespräch mit der Leitung normal. Verständnisvolles Personal.

Automobile in Lobbach in Baden

Geh zu diesen penny seit er eröffnet hat, Ist immer sauber und gut aufgeräumt!ich mag ihn sehr. es ist immer nur wenig los. trotzdem sind meistens sogar 2 Kassen offen. die angestellten sind sehr nett und helfen gerne. alles ist ganz übersichtlich.teilweise gibt es echt gute schnäppchen. Preiswert und gut. Gute Parkmöglichkeiten. Man kriegt immer mehr, als man eigentlich benötigt.Wenig Kunden, auf Abstand wurde geachtet. Sehr ungewohnter aber guter Aufbau.
    Ein sehr moderner Penny mit stehr moderner Bäckerei. Gerne wieder. einfach super. und das obst ist immer frisch

Verbrauchermärkte in Lobbach

Service ist freundlich, aber wir hatten nicht den Eindruck besonderer Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber. Wir kamen zu viert ohne Reservierung und wurden gebeten im Nebenraum Platz zu nehmen. Dort wählten wir einen Tisch, auf dem kein Reserviert-Schild stand und der für vier Personen gedeckt war. Nachdem wir Platz genommen hatten, wurden wir gebeten, den Tisch zu wechseln, weil an den von uns gewählten auch fünf Personen passen würden. Nach dem Umzug war es der Bedienung wichtiger, den anderen Tisch zuerst in aller Ruhe zu richten, als bei uns die Getränkebestellung aufzunehmen, obwohl die Kinder bereits gesagt hatten, dass sie Durst haben. Wartende Gäste waren nicht zu sehen. Nach der Aufnahme der Bestellung kamen Getränke und Vorspeise zügig. Die Vorspeise war sehr gut. Die Salate und Hauptspeisen kamen auch bald darauf. Die Preise stimmen z.T. nicht mit der im Internet veröffentlichten Speisekarte überein und sind teurer. Die Qualität des Fischgerichts war nicht wie erwartet: statt Seezungenfilet kam paniertes Fisch-Formfleisch, das geschmacklich Anklänge an Scholle hatte. Die Fleischgerichte waren für den Preis okay, aber nichts Besonderes. Alle Portionen waren gut bemessen. Fazit: Man wird gut satt, aber man verpasst nicht viel.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lobenfeld Gemeinde Lobbach