Neueste Bewertungen für Lobbach

Ist ja leider kein Missonsheim mehr sondern Betreutes Wohnen . Aktuell geht nur schwer jemand ans Telefon.

Religiöse Gemeinschaften in Waldwimmersbach Gemeinde Lobbach

Nachdem die Preise teilweise über 40% gestiegen sind gehen wir zu anderen griechischen Lokale in der Gegend.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lobenfeld Gemeinde Lobbach

Man sollte einmal demjenigen, der das Essen im Restaurant "Küche" den Gästen ausgibt, darüber informieren, aus hygienischen Gründen Handschuhe zu tragen. Es ist sehr unappetitlich, wenn Brokkoli und Parmesankäse mit der Hand angefasst bzw. auf den Teller gestreut wird!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lobenfeld Gemeinde Lobbach

Die Pizzen sind gut. Hätten fast 5 Sterne verdient. Negativ ist allerdings, dass sie alle einen überdimensionierten breiten Rand haben! Will man damit wohl am Belag sparen? Leider gibt es auch keine Pastagerichte!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lobbach in Baden

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lobenfeld Gemeinde Lobbach

Die Backwaren sind superfrisch und von sehr guter Qualität! Sie schmecken lecker und kamen auch beim Rest der Familie bestens an. Wir kommen wieder!

Cafés in Lobbach in Baden

meinem haasen ging es gaaaaar nicht gut. Deshalb bin ich dort hin gefahren. Sie hat mir zugehört und ihn untersucht. sie hat es geschafft, dass er ruhig geblieben ist. sie hatte herausgefunden, dass er eine gefährliche Krankheit an der Blase hat.deshalb wurde er von ihr direkt notoperiert, da er ein paar tage später verstorben wäre. dadurch ging alles gut. nach 3 tagen konnte ich ihn wieder gesund und munter abholen. der preis war angemessen und sie konnte ein tierleben retten.
    daher sollte man bei problemen bei tieren echt zu ihr gehen. sie ist auch freundlich

Fachärzte für Tiermedizin in Waldwimmersbach Gemeinde Lobbach

Kompetentes, engagiertes, sehr hilfsbereites und nettes Team.
    Ich hatte ein Stromaggegat für den Betrieb einer Putzmaschine gemietet. Da bei mir einiges zu machen war.
    Bei den anfänglichen Komplikationen haben sie mir sofort geholfen und wir kamen direkt zu einer guten Lösung. Dadurch lief die Maschine dann relativ schnell. Die Maschine lief dann einwandfrei. DAs zurückbringen verlief auch reibungslos, da kann man nicht meckern.
    Mehr hilfsbereitschaft geht nicht. Sehr zu empfehlen. Sie haben sehr vviele verschiedene Maschinen zum leihen; DA IST echt alles dabei

Rasenmäher / Gartenbedarf und Gartengeräte in Lobenfeld Gemeinde Lobbach

Er hat für mich Fenster, Treppe und Türen gebaut und zusätzlich bei mir eingebaut. Es ging relativ schnell und die Beratung und die Ideen waren top.
    Insgesamt war alles in Ordnung.
    Auh bei neuen Aufträgen werde ich sie wieder wählen, da der service und die praezise arbeit mehr als nur überzeugt.
    Insgesamt bin ich zufrieden mit Preis und Leistung.
    SIe haben alles immer sauber gemacht und es gab keine Komplikationen. Über ein Getränk bei der Arbeit haben sie sich sehr gefreut
    Es wurde mehr als schnelle Lieferung und Montage.Daher wieder dort :)

Tischlereien in Lobbach in Baden

ich habe hier ein Schnitzel gegessen mit Pommes. Es war echt lecker und die Portion sooooo groß, dass ich sie nicht einmal geschafft habe. Trotzdem bin ihc mit bauchweh nach hause gegangen weil es echt zu mächtig war. die pommes sind super gut frittiert und der schnitzellappen perfekt gegart und lecker zart. die anderen hatten andere gerichte und ihnen hat es ebenfalls geschmeckt. die preise sind meiner meinung nach fair weil das preis leistungs verhältnis mehr als nur stimmt. natürlich ist der teller und die ganze kneipe schön dekoriert. nur zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Waldwimmersbach Gemeinde Lobbach