Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Löhne > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Löhne

7  Locations
  1. 1 .

    - „Ich bin seit ein paar Monaten Patientin bei Herrn Dr. Holtmann und bin absolut zufrieden. Er nimmt sich Zeit,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mennighüffen Stadt Löhne

    Am Kreuzkamp 5, 32584 Mennighüffen Stadt Löhne
    Tel: (05732) 97 21 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

    Branche: Praktische Ärzte in Löhne / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Bahnhofstr. 25, 32584 Löhne
    Tel: (05732) 27 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „die frau d. ist echt der hamer die ist sehr gut ich gehe nirgens woo anders hin weil die frau dr. supper ist deswegen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Friedrichstr. 20 A, 32584 Löhne
    Tel: (05732) 27 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Nie wieder. Unfreundliche, bornierte Damen im der Anmeldung. Diskutieren öffentlich meine Probleme vor anderen Kollegen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Löhne

    Oeynhausener Str. 54, 32584 Löhne
    Tel: (05732) 26 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „sehr unsympathisch besser ein Medizinmann aus'n Urwald suchen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Rosenstraße 42, 32584 Löhne
    Tel: (05731) 88 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich hielt Dr. Gerdau immer für einen freundlichen und kompetenten Hausarzt. Meine Mutter war ca. 10 Jahre Patientin von

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Gohfeld Stadt Löhne

    Nordbahnstr. 20, 32584 Gohfeld Stadt Löhne
    Tel: (05731) 254 32 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Löhne

    Bültestr. 176, 32584 Löhne
    Tel: (05731) 490 98 41
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Allgemeinmedizin in der Umgebung von