Neueste Bewertungen für Lollar

von Nella

Commander 9 hat recht große Werbung und nichts dahinter. Kann ich leider nicht weiterempfehlen mit Vorsicht zu Geniessen

Autohäuser in Lollar

Lux13 Ich frag mich gerade, was passt dir denn nicht? Gibst ja nicht mal an, was du fr ein Problem hast. Erst nehmen kann man dich daher nicht!
    Hast du denn dein Problem, was auch immer es ist, mit dem Inhaber von Markus Autoshop besprochen?
    Oder bist du nur so ein Anhngsel von Commander 9 die was schreibt, aber selbst nichts benennen kann?

Fr mich ist das nur blabla!

Ein Besuch beim Friseur meines Vertrauens ist immer wieder ein angenehmes Erlebnis. Nette Atmosphäre, fähige Angestellte, faire Preise. Und das Beste: ich sehe danach einfach nur gut aus :-),

Friseure in Lollar

Wer gerne eine dreiviertel Stunde wartet während die Landesgenossen bevorzugt bedient werden, ist hier genau richtig.

Imbiss in Lollar

Friseure in Lollar

***** Hervorragende mobile Küche mit leckeren Speisen, gutem Preis-Leistungsverhhältnis, inklusive Kochshow.

Partyservice / Catering in Ruttershausen Stadt Lollar

Friseure in Lollar

Ich kann mich der Bewertung von HeinzW überhaupt nicht anschliessen. Ich benötigte dringend Passbilder und obwohl er einen anderen Termin hatte und schon auf dem Sprung war, hat er sich für mich die Zeit genommen. Und das sogar sehr freundlich

Werbeagenturen / Fotostudios in Lollar

Friseure in Lollar

Nachdem ich schon in anderen Läden nach einer Spülmaschine geguckt habe, war ich bei Elektro-Rühl. Die Preise entsprachen nicht wirklich meinem Budget. Anderswo hatte ich eine Maschine von Bosch (!), und zwar kein Ausstellungsstück, für einen Preis gesehen, bei dem die Geräte schwächerer Marken hier erst anfangen, daher habe ich höflich gefragt, ob es noch günstigere gibt. Ich erhielt von der Verkäuferin die Antwort, wenn sie noch weiter im Preis runter gehen, müsste sie die Maschinen verschenken und den Laden dann dicht machen. Das ist an sich nicht schlimm, der Tonfall war aber so patzig und unfreundlich, dass ich den Laden nicht guten Gewissens empfehlen kann.