Neueste Bewertungen für Lorsch

von IHLO

Ich war mit der Behandlung zur Zahnimplantation sehr zufrieden. Die großen Eingriffe liefen in kürzester Zeit reibungslos. Auch hinterher hatte ich verhältnismäßig wenig Schmerzen und habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

via iPhone

Eigentlich immer gut bis auf Kleinigkeiten die man ohne Ausnahme in jedem Restaurant findet wenn man objektiv ist.

Italienische Restaurants / Pizza in Lorsch in Hessen

von IHLO

Es gibt nur einen Stern, da Frau Schüll mich vor Weihnachten hängen ließ, obwohl ich auf Hilfe angewiesen bin und sich seither nicht mehr gemeldet hat.Habe auch keine Antwort auf meine Nachrichten erhalten. Und das von jemandem, der mal in einem Seniorenheim gearbeitet hat. Und wie ich schon gelesen habe, bin ich wohl kein Einzelfall!

sonstige Dienstleistungen in Lorsch in Hessen

Super Service und sehr gute Preise.
    Inspektion für Opel Mokka X alles gut gelaufen vom Termin bis zum Abholen
    alles gut Organisiert ,und der Preis kann sich sehen lassen. Vielen lieben dank bis zum nächsten mal.

Autowerkstätten in Lorsch in Hessen

Zwei Tage in Folge Brötchen bei denen geholt. Am ersten Tag super. Am zweiten Tag hat man direkt gemerkt, dass das die Brötchen von gestern waren. Steinhart und Trocken.
    Bei aller Liebe was Geld sparen angeht das geht gar nicht.
    Blos Finger weg von dem "Bäcker"

Bäckereien / Lebensmittel in Lorsch in Hessen