Neueste Bewertungen für Lorsch

von DDDyDyl

Fahrer sich nicht an die Lieferbedingungen und an Abstellort.
    Fahrer würde lautstark in der Straße und meinem Kind gegenüber.
    Leergut wird nicht mitgenommen seit Wochen es wird scheinbar tolleriert von Firma das man es Monate Lang zwischenlagern soll.Mitarbeiterin leitet EMAIL nicht an Geschäftsführer weiter ...
    Eine Reaktion auf Email mit Argumenten sie telefoniert lieber anstatt zu schreiben ....
    Dei Mitarbeiter sollten das Aushängeschild und Visitenkarte des Unternehmens sein..das lässt tief blicken

Getränkevertrieb in Lorsch in Hessen

Nach langen, vergeblichen Versuchen einen Händler zu finden der mein Bianchi Ebike Rennrad nach 7 Monaten repariert bin ich bei Björn Steinbock gelandet. Hier fand ich kompetente Mitarbeiter die mein Problem lösten, wozu sonst keiner im Stande war. Ich kann mich nur nochmal bedanken und Odenwald Bike weiterempfehlen.

Fahrräder in Lorsch

von Herovo

"Mein dreiwöchiger Aufenthalt in der Reha wurde durch den unschätzbaren Service von Mateja Taxi erheblich erleichtert. Ihre Aufgabe war es, mich sicher und bequem von Lorsch nach Bickenbach zu bringen und wieder zurück. Was mich aber besonders beeindruckt hat, war die konsequente Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Teams. Jede Fahrt war von einer freundlichen Atmosphäre geprägt, die den Transport zu einer angenehmen Erfahrung machte. Der Service von Mateja Taxi ist nicht nur professionell, sondern auch menschlich und ausgesprochen angenehm."

Taxi in Lorsch in Hessen

von uwek.

Die Fisch-Theke ist ein Ort, der sich durch hervorragende Produktqualität und Beratung auszeichnet. Jeder Mitarbeiter zeigt eine bemerkenswerte Freundlichkeit, die den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis macht. Besonders bemerkenswert ist die Aufmerksamkeit für Detail, die sich in perfekt beschrifteten Großbestellungen widerspiegelt. Ein rundum superb befriedigendes Erlebnis!

Feinkost / Fischgeschäfte in Lorsch in Hessen

LEIDER NICHT ZU EMPFEHLEN.
    Man sucht Hilfe und bekommt keine.
    Sehr unfreundlich
    Wenn man Dort kein Handy gekauft hat bekommt man keine Hilfe obwohl ich bereit gewesen wäre was zu bezahlen.
    Daher NICHt zu empfehlen!

Telefonläden in Lorsch in Hessen

Die Tierarztpraxis von Herrn Zimmermann ist unserer langjährigen Erfahrung nach eine ausgezeichnete Adresse. Als treue Kunden sind wir stets mit seinen Diensten zufrieden und haben nie einen Grund zur Enttäuschung gehabt. Herr Zimmermann ist genau der Tierarzt, den man sich für seine vierbeinigen Familienmitglieder wünscht. Zudem ist das Team immer freundlich und zuvorkommend, was den Besuch in der Praxis noch angenehmer macht.

Fachärzte für Tiermedizin in Lorsch in Hessen

von Inge F

Dr. Wörtche ist für mich ein sehr kompetenter Chirurg mit sehr viel Empathie . Er arbeitet ruhig , zügig und ich habe das Gefühl bestens versorgt zu sein. Ebenso ein ganz großes Lob an sein Praxisteam, das immer sehr freundlich und einfühlsam ist. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich hier sehr wertgeschätzt.
    Vielen Dank an Dr. Wörtche und das gesamte Praxisteam für Ihre tolle Behandlung und Versorgung.

Fahrräder in Lorsch

Ein Super Team, sehr hilfsbereit und sehr gute Problem Löser.
    Es ist ein großes Technisches Verständnis vorhanden.
    Die Erklärung der Ursachen oder Fehler werden für Leihen einfach erklärbar
    Erörtert.

Autowerkstätten in Lorsch in Hessen

Wenn man Glück hat , gibt es noch einen Tag später Angebotsware..Ansonsten heisst es vom ansonsten Netten Türkischen Marktleiter : Nicht alle Wünsche bekommt man erfüllt. Personal OK. Gegenüber Bensheim relativ Sauber und Begehbar Zwar nicht meine Erste Wahl so komme ich doch ab und zu in den Markt..

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lorsch in Hessen