Neueste Bewertungen für Lorsch

Es gibt nur einen Stern, da Frau Schüll mich vor Weihnachten hängen ließ, obwohl ich auf Hilfe angewiesen bin und sich seither nicht mehr gemeldet hat.Habe auch keine Antwort auf meine Nachrichten erhalten. Und das von jemandem, der mal in einem Seniorenheim gearbeitet hat. Und wie ich schon gelesen habe, bin ich wohl kein Einzelfall!

sonstige Dienstleistungen in Lorsch in Hessen

Super Service und sehr gute Preise.
    Inspektion für Opel Mokka X alles gut gelaufen vom Termin bis zum Abholen
    alles gut Organisiert ,und der Preis kann sich sehen lassen. Vielen lieben dank bis zum nächsten mal.

Autowerkstätten in Lorsch in Hessen

Zwei Tage in Folge Brötchen bei denen geholt. Am ersten Tag super. Am zweiten Tag hat man direkt gemerkt, dass das die Brötchen von gestern waren. Steinhart und Trocken.
    Bei aller Liebe was Geld sparen angeht das geht gar nicht.
    Blos Finger weg von dem "Bäcker"

Bäckereien / Lebensmittel in Lorsch in Hessen

Dr.Dr. Wörtsche ist ein sehr kompetenter, freundlicher und aufmerksamer Arzt. Man bekommt alles erklärt, auch während der Behandlung und hat die Möglichkeit alles zu fragen, was von Interesse ist. Er arbeitet mit einem sehr freundlichen und kompetentem Team. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist der freundliche und wertschätzende Umgang miteinander.
    Dominique Schmidt

Ich bin von dem Service der Fa. Ofenloch vollständig überzeugt.
    (Bin seit fast 20 Jahren Kunde) Schnell, zuverlässig, Preiswert und immer Hilfsbereit. Herwig Janousch

Heizungen / Installateure in Lorsch in Hessen

Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und wollten einen gemütlichen Abend verbringen.

Empfang und Bedienung waren sehr freundlich.

Ambiente war sehr gemütlich.

Obwohl jeder von uns ein anderes Gericht bestellt hat mussten wir nicht lange warten, ca. 15 bis 20 Minuten. Zwei Leute hatten Extra-Wünsche und darauf wurde sofort eingegangen.

Die Portionen sind groß und alle waren mehr als satt.

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir werden sicherlich wiederkommen.

Restaurants und Gaststätten in Lorsch in Hessen

Ich hatte nur einen Tag in Delhi.
    Als Frau alleine und dann mit einem unbekannten Reiseleiter aus dem Internet???
    Bikram hat meine Ängste verstanden und ernst genommen. Ich habe mich gleich sicher und aufgehoben gefühlt. Er hat mich extra aus dem ausserhalb gelegenen Hotel abgeholt .
    Im Vorfeld hatten wir die Tour besprochen, die aufgrund seiner Vorschläge und meinen Wünschen dann zusammengestellt wurde.
    So hatte ich einen wunderschönen, informativen und unterhaltsamen Tag in Delhi, der mir immer unvergesslich in Erinnerung bleiben wird.
    Vielen Dank nochmals und ich komme bei Bedarf gerne wieder auf Amazing Indien zurück.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Lorsch in Hessen

Immer eine gute und kompetende Beratung. Termine werden zeitnah eingehalten. Die Doktoren und das Personal sind immer freundlich.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lorsch in Hessen