Neueste Bewertungen für Loßburg im Bereich Beauty & Wellness

In Loßburg sitzt der Friseurshop Haarlekin, ein Friseurbedarfs-Großhandel, der unter friseurshop-haarlekin.de auch einen Online-Shop betreibt. Man findet hier allerlei Produkte für Friseurbedarf,- zubehör und Haarkosmetik. Sowohl für Gewerbetreibende als auch für Endkunden.
    Durch Zufall kam ich mal an Shampoos der Marke Redist, die dieser Friseurshop im Sortiment hat, von denen nicht nur ich, sondern auch meine bessere Hälfte und unsere Mädels absolut begeistert sind. Alle Lieferungen kamen schnell, super verpackt und einwandfrei hier an, was für einen Versandhandel sehr wichtig ist. Der Friseurshop Haarlekin hat darüber hinaus viele renommierte Hersteller im Sortiment, wie z.B. Wella, Wella SP, Goldwell, GHD, Schwarzkopf oder Revlon. Eine wirklich gute Adresse.

Friseure in Loßburg

Der Haarschnitt ist gut.
    Preis für ein Mädchen (14 J) lag bei 47 EUR (was entspricht dem Frauenhaarschnitt). Ursprünglich angekündigt bei der Terminbuchung war der Preis 20 EUR (Jugend Haarschnitt). Leider im Voraus nicht informiert, Info erst am Ende, deswegen nur zwei Sterne. Leider keine Weiterempfehlung.

Friseure in Loßburg