Ich hatte vor ein paar Wochen dort etwas zum liefern bestellt. (Salat und Pizzabrötchen). Der Mann der die Bestellung aufnahm sprach kein gutes Deutsch. Leider kam das Essen nicht und ich habe geschlagene 2 Stunden gewartet. Dann fuhr ich weg.
Heute habe ich wieder bestellen wollen und der Chef brüllte ins Telefon, dass an diese Adresse nichts mehr geliefert werden würde. Er hätte das Essen von der kürzlichen Bestellung wegschmeißen müssen, weil ich die Tür nicht geöffnet hätte. Ich versuchte... weiterlesen
ihm zu erklären, daß hier aber wirklich niemand geklingelt hat.
Er hörte gar nicht zu und brüllte wie verrückt. Die letzten Worte von ihm waren: "Sie kriegen hier nichts mehr".
Der Fahrer hat damals entweder die Adresse oder die Klingel nicht gefunden und hat dem Chef dann warscheinlich gesagt, ich hätte die Tür nicht aufgemacht, um seinen Job nicht zu verlieren.
Der Chef wirkte nervlich sehr angeschlagen und mit seinem Verhalten hat er einen Stammkunden in diesem Fall sehr Unrecht getan und aufs Übelste vergrault. Das fällt unter "Dinge die nicht sein müssen".
Schade, ich war immer sehr zufrieden da! Aber erst kommt mein Essen nicht und dann muß ich mich ein paar Wochen später anschreien lassen und werde gemaßregelt für eine Sache die ich nicht getan habe.
Da hat Ihr Angestellter Ihnen wohl nicht die Wahrheit gesagt. Denken Sie mal drüber nach, Chef vom Soave! - Mir reichts - vielen Dank für den Auftritt heute am Telefon......[verkleinern]